Der Isoklinker ///M3 (F80 Competition LCI II)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • 5 Jahre / 30.000km sind um und zum zweiten Mal gab es TÜV/AU und natürlich den jährlichen Service.

    Zusätzlich wurde das Auto an VA und HA ca. 12 mm angehoben, mit den Jahren setzt sich halt alles.



  • Zusätzlich wurde das Auto an VA und HA ca. 12 mm angehoben...

    Sieht für meinen persönlichen Geschmack jetzt hinterher - zusammen mit der Farbe und den Felgen etc. - einfach perfekt aus, genau so sollten sich Räder in ein Radhaus "schmiegen". <3


    Gruß, Bernd

  • CID Upgrade auf 10.25 hab ich auch noch vor. Hast du es selber gemacht oder machen lassen? Kannst du vielleicht paar Bilder zeigen von der Rückseite?


    TOP Auto

  • mr_blackw0lf Das Upgrade hat mir Oli von Remote-Code gemacht. Bilder von hinten habe ich nicht, aber es ist wie OEM.


    Am Armaturenbrett wird nix geändert nur das Display bearbeitet.



  • Halt mal einer die Uhr an, schon ist der sechste Geburtstag vorbei. 

    Was gab es an Geschenken:

    Frisches Öl für Motor, Getriebe, HA Differential und einen neuen Deckel für den Ölfilter. (S55 Parts)

    Zündkerzen (0,45) und Luftfilter Einsätze.

    Schaltwippen im G8X Style. (blau)

    Frische Michelin PS4S plus Nabenkappen BBS in Silber und BBS Ventilkäppchen.

    Türprojektoren und Türpinne ///M.

    LED Leuchtmittel für die Rückfahrscheinwerfer.



    Euch allen eine schöne Saison 2023.

    3 Mal editiert, zuletzt von Isoklinker ()

  • LED Leuchtmittel für die Rückfahrscheinwerfer.

    Erstmal mega schick dein F80!


    Zu den Leuchtmitteln: kam da eine Fehlermeldung nach dem Tausch auf die Led´s und welche hast du verbaut wenn ich fragen darf?

  • Cool, danke für die Info!


    Du, ich habe noch eine Frage wenn es nicht zu viel Umstände bereitet. Was hast du aktuell an Maßen zwischen Felgenmitte und Kotflügelunterkante v+h? Dein Auto steht wirklich sehr stimmig da...Ich werde demnächst KW Gewindefedern verbauen, da hätte ich einen Anhaltspunkt.

  • Ich baue auch demnächst ein Gewindefahrwerk von KW ein. Deine Einstellung würde mich auch interessieren! Genauso soll meiner auch rüber kommen :-)

  • Was hast du aktuell an Maßen zwischen Felgenmitte und Kotflügelunterkante v+h?


    VA/HA ist fast Identisch mit ca. 35cm.

  • Was mich schon seit Jahren umtrieb, ist die Mittelkonsole. Ich habe es bei meiner Bestellung 2017 einfach nicht gewusst, dass man über BMW Individual

    die Mittelkonsole in Lederausführung bekommt. Bei Vollleder Merino und belederten Armaturenbrett wäre es auf die Kohle auch nicht mehr angekommen.



    Ist eigentlich nicht so schlimm, aber 2-3 mal im Jahr ploppte der Gedanke auf und nervte doch ein wenig. Alle Versuche über BMW so ein Teil zu organisieren schlugen fehl, hiesige Sattler lehnten

    entweder ab, oder riefen Mondpreise auf. Einen guten (Foren) Namen hat sich ja mittlerweile AMX Performance erarbeitet und ich muss sagen zu Recht.

    Ob Kommunikation - Preis - Ausführung - Lieferung, alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab.

    So findet dann nach 6,5 Jahren die belederte Mittelkonsole doch noch den weg in meinen ///M3.



    So sieht das jetzt aus:




  • Sieht gut aus, finde auch dass der Marek super arbeit macht 👍🏼

  • Das sieht echt super aus, wertet den Innenraum gut auf!


    Verwendet er denn originales BMW Leder und passt die Farbei aktuell dazu, wie es bei dir ist?

  • Das sieht echt super aus, wertet den Innenraum gut auf!

    Danke.



    Verwendet er denn originales BMW Leder und passt die Farbei aktuell dazu, wie es bei dir ist?

    Das passt alles sehr gut, ob es OEM BMW Leder ist, weiß ich nicht.

    Ist auch nicht einfach zu fotografieren, da je nach Winkel des Bauteils das Licht anders bricht.

  • Wahnsinn dein F80!
    darf ich fragen welches AGA-Setup du jetzt aktuell fährst? HJS+ Akra Slip On?


    und wo hast du deine tolle Motorabdeckung her/lackieren lassen? Mein Lackierer sagte mir das ginge nicht :(