Termine 2021

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Leute,


    Ich habe die ersten Termine gebucht und wollte euch entsprechend informieren.


    Am Donnerstag den 22.4. bin ich auf den Tourifahrten am Hockenheimring. Mawo bist du auch am Start?


    Am Dienstag den 20.7. fahre ich mit nem britischen Club auf Spa Francorchamps. Das ist mit Open Pitlane und nicht mit Gruppen. Das ist besonders geil, weil man den ganzen Tag und jederzeit auf die Strecke kann. Der Trackday kostet allerdings auch 500€. Ich kann ihn dennoch empfehlen. Geile verrückte englische Karren und Spa ist die geilste Grand Prix Strecke der Welt 🏁🏁🏁. Bei Wunsch sagt bescheid, dann stelle ich den Kontakt her. Ihr solltet euch aber schnell entscheiden, weil es nur wenige Plätze gibt.


    Ansonsten empfehle euch dringend eine Mitgliedschaft im Deutschen Sportfahrerkreis, wenn ihr mehrere Trackdays im Jahr fahren wollt. Dadurch werden die DSK Trackdays deutlich günstiger und ich finde die DSK Trackdays sehr gut organisiert.

    Ich freue mich auf die neue Saison und würde mich um so mehr freuen, den einen oder anderen von euch an der Rennstrecke zu treffen.


    Let s get ready to race through 2021. Jetzt muss ich nur noch meine neue Frontlippe inkl. bremsenkühlung. bekommen und montieren.


    Gruß,

    Jann!

  • Hey Jann,


    22.4 hört sich gut an, ich werde auch da sein.


    Grüße,

    Max

  • Ja das hört ich gut an ist ja grade um die Ecke bei mir der Ring ☺️

  • Cool Danke Christian!
    aktuell sind DSK Termine noch nicht buchbar, aber sobald das der Fall ist, sage ich noch mal bescheid.

  • Keine Ahnung, ob das hier als "Rennstrecke" zählt, aber wir haben mal wieder den Schnupperkurs in Papenburg gebucht, am 24.04. und mit bisher fünf Fahrzeugen.


    Bis dahin sollte ich also das Thema Fahrwerk / Federn angegangen sein, und hier mal ein Thema eröffnet haben, welches Setup man sich als Anfänger auf dem E92 Competition DKG auf die M Taste legt... :)


    Gruß, Bernd

  • Moin Leute,


    meine Anmeldungen sind jetzt soweit fertig:


    22.4. Tourifahrten Hockenheim Gruppe 4 und Gruppe 7


    28.4. DSK Nordschleife


    28.6. DSK Bilster Berg


    20.7. Spa (evo-club)


    30.8. DSK Bilster Berg


    12.10. DSK Spa


    Gruß,


    Jann!

  • Super :) :thumbup: Andere Frage, wie viel günstiger ist es als Mitglied im DSK ? Auf dem BB Website kann ich den 30.08 noch nicht buchen :(

  • Mitgliedspreis sind 290. ich buche immer alles über den DSK.
    ich glaub Mitgliedsbeitrag sind 60€ inkl Abo der Sport auto oder sowas. 😎🏁

  • Zino M3:D

    Nee, das bedeutet, statt 6 x 30 Minuten fahren wir 2 x 30 Minuten, und sitzen Samstag nachmittags schon wieder auf dem Sofa.


    Ok, und falls es der Eine oder Andere vielleicht gar nicht kennt, es gibt in Papenburg nicht nur das Oval, sondern auch den Nachbau des kleinen Kurses Hockenheim. Für Anfänger zum Üben super! :thumbup:


    Gruß, Bernd

  • Mitgliedspreis sind 290. ich buche immer alles über den DSK.
    ich glaub Mitgliedsbeitrag sind 60€ inkl Abo der Sport auto oder sowas. 😎🏁

    Das lohnt sich echt mit 60€ im Jahr & jeden Trackday ~200€ billiger bekomen.👍

  • Habe ich das richtig verstanden. 200 Ersparnis für bspw einen Trackday am BB?