BMW M4 Handschalter

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Liebe Community,


    ich bin erfolgreich vom M3 E92 DKG auf einem frischen M4 Handschalter umgestiegen. Bisher ist natürlich nichts verändert...alles Serie.

    Folgende Dinge sind geplant:


    - Carbon Flaps / bereits gekauft

    - Ambiente Beleuchtung / bereits gekauft

    - Performance Nieren/ bereits gekauft

    - Eibach ProKit Federn/ bereits gekauft


    So nun zu den wichtigsten Sachen: Software wohl MHD.

    ESD bearbeiten lassen und Downpipes...oder nur eins ?

    Performance Heckspoiler ebenfalls geplant.

  • Schaut geil aus, bin gespannt wie du ihn verfeinerst :)


    Mfg

    Christian

  • Hol dir die AA Equal length midpipe resonated und schau dann ob es dir noch zu leise ist. Downpipes würde ich zur thermischen Entlastung der Lader immer machen.

  • So die ersten Updates sind da.


    - GTS Software via MHD. Finde ich die beste Investition. Klang wird deutlich schöner und im M Modus macht er sogar automatisch Zwischengas. Bisschen mehr Leistung hat er und Steuerung der Klappe via M Modus. Reicht eigentlich absolut aus. Bin wirklich am überlegen ob er wirklich noch Downpipes braucht.


    - Lippe und M-Performance Schweller.


    Habt ihr noch Ideen ?

    Heckspoiler in Glanz schwarz ?

  • Performance Spoiler und Deffuser aus carbon und alles ist perfekt :)

  • Frontlippe ist schwarz hochglanz, oder? Dann würde ich passend dazu auch einen Diffusor in schwarz machen, das sieht m.E. um Welten besser aus als das Standardteil und verdeckt zudem besser den Nachschalldämpfer. Die Kosten dafür sind zumindest bei ABS noch überschaubar.

    Persönlich finde ichnoch die Faceliftlampen schöner, insbesondere hinten, weil man dann die altmodischen orangen Blinker wegbekommt. Die Vorderen sind mir allerdings persönlich zu teuer.

    Hast Du echt Performanceschweller dran? Sind man auf den Bildern gar nicht. Hast Du die mattschwarz gelassen? Ich frage, weil ich auch welche im Keller liegen habe und mich noch nicht richtig bzgl. einer Farbe entschieden habe.

  • Ich mag beide Scheinwerfer vom F8x. Die FL sind wenn nix leuchtet dunkler das finde ich nicht schlecht. Aber vom TFL her sehen die VFL Scheinis mehr nach BMW aus.