Noch einer aus Nordhessen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,

    Nachdem ich am 12.09. schon ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen durfte wollte ich mich auch endlich hier vorstellen. Ausserdem sitze ich gerade in der Bahn (warum bin ich nur Bahn gefahren??) mit undefinierter Verspätung und unbekannter Ankunftszeit.


    Mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Nordhessen. Vor 2 Jahren habe ich mir einen e92 M3 zugelegt. Nach zahlreichen BMW (e34, 2x e36 und 1xe46) war ein M3 - wie wahrscheinlich von vielen - immer mein Traum. Gesucht habe ich eigentlich einen e46. Nach zahlreichen Besichtigungen ist am Ende ein e92 draus geworden da die guten e46 mir schlicht zu teuer geworden sind und die bezahlbaren völlig runtergeritten waren. Den e92 fand ich schon immer klasse. Völlig erwischt hat es mich wahrscheinlich bei einem Fahrertraining auf dem Nürburgring. 20 schneeweiße e92 m3, einer wie der andere. Ein tolles Bild und ein tolles Auto. Also war klar, weiß muss er sein.


    Das Bild versuche ich mal hier rein zu kriegen.


    Meinen stelle ich dann mal in der Rubrik Fahrzeugvorstellung vor. Ich freue mich drauf hier den ein oder anderen Kontakt zu M begeisterten Menschen zu bekommen.


    Viele Grüße,

    Frank


    Hier unser kleiner Fuhrpark, der compact ist auch auf m3 umgebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von dragonfly69 ()

  • Wir haben uns ja schonmal getroffen.


    Von mir aber auch hier nochmal Willkommen in der Community 👍🏼

  • Nach dem persönlichen kennenlernen, hier nochmal schriftlich:


    willkommen Frank! 🤘


    Grüße, Olli

  • Servus Frank, Deine Suchgeschichte kommt mir bekannt vor. Bei meiner Suche nach einem guten E46 habe ich zum Schluß ebenfalls E92 angeschaut, weil kein gescheiter E46 zu finden war. Zum Glück habe ich dann doch noch einen gefunden. Des war dann der elfte M3, den ich besichtigt habe. :)

  • Bei mir war es in 2017 der Erste und einzige. Hat sofort gepasst, hatte damals knapp über 20k gelaufen und ich konnte wenig falsch machen :)

  • Servus Frank, Deine Suchgeschichte kommt mir bekannt vor. Bei meiner Suche nach einem guten E46 habe ich zum Schluß ebenfalls E92 angeschaut, weil kein gescheiter E46 zu finden war. Zum Glück habe ich dann doch noch einen gefunden. Des war dann der elfte M3, den ich besichtigt habe. :)

    da beste waren meist schon die Gesichter wenn ich das Lackdickenmessgerät raus geholt hab. :)