M Treffen mit Ausfahrt am 12.09.2020

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin,

    ich habe einen interessanten Freitag.

    Flug nach München, Abholung am Flughafen, neues (altes) Auto in empfang nehmen und nach Hause fahren.


    Wenn alles gut läuft, komme ich am Samstag mit dem M3 zur Ausfahrt (230 km Anreise).


    Wenn es Stress gibt dann bitte ich um Verständnis das ich lieber zu Hause bleibe.


    Gruß Klaus

  • Ich habe die Runde zusammen gestellt. Es wird auf ca 90 km in knapp 1 h 45 Minuten hinaus laufen. Gern können wir anschließend in Göttingen noch was essen gehen. Lasst es mich doch bitte wissen :)

  • Hallo, leider komme ich aus Dienstreise erst am späteren Nachmittag, somit kann ich nicht kommen.... :(

  • Alle kommen dann mit einem Sauberen Auto und meins ist Dreckig 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤣


    Villt schaffe ich es ja iwie noch zuwaschen 🤣 Wollte aber vorher noch mein Auto schnell vermessen daher könnte es eng werden 🤣🤦🏼‍♂️

  • Hallo,

    ich muss leider leider absagen. Wagen steht noch in der Werkstatt und ist nicht fertig geworden ;(;(;(;(;(

    Viel Spaß EUCH! Hoffentich gibt es bald noch mal wieder die Möglichkeit...

  • Hallo,

    ich muss leider leider absagen. Wagen steht noch in der Werkstatt und ist nicht fertig geworden ;(;(;(;(;(

    Viel Spaß EUCH! Hoffentich gibt es bald noch mal wieder die Möglichkeit...

    Brauchen die so lange für eine Große Inspektion 🤦🏼‍♂️


    Echt Schade..


    Wird sich bestimmt bald die Möglichkeit wieder geben werden ja noch paar Schöne Wochenenden dieses Jahr geben 💪🏼👍🏼

  • xxcengoxx du wirst es dir doch nicht wagen, mit nem schmuddeligen Auto aufzuschlagen 😂

    Naja also es ist nicht direkt schlimm aber so ein paar fliegen der letzten fahrt sind drauf 🤷🏼‍♂️