Hallo aus dem Weserbergland👍

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo in die Runde...

    Nun bin ich auch hier gelandet und Christian hatte mir ja schon vor einiger Zeit gesagt, das es bald ne neue Plattform für M Freunde geben wird.

    Mein Dank für deine Arbeit und die Umsetzung geht an dieser Stelle schonmal raus an dich👍

    Einfach toll das es nun soweit ist und man hier unter Gleichgesinnten ist.


    Der ein oder andere kennt mich evt. schon von Früher aus dem M-Forum ( wo ich zwischendurch ohne Grund mehrfach gesperrt wurde ) und durch diverse BMW M-Treffen, die ich seit 5 Jahren im Weserbergland bei Hameln/Salzhemmendorf veranstalte.

    In meinem langen „Autoleben“ habe ich schon fast jeden M einmal oder auch mehrmals besessen. Schon immer absolut BMW verseucht fahre ich aktuell einen modifizierten F82 M4 Competition, BMW 328i e36, 523i e39, Porsche 911 Turbo „Techart“

    Vorher diverse e92 M3 , e63 M6, e86 Z4M , e46 M5 e60, M3 Cabrio, e36 M3 ( der 3 L mit 286 PS )

    Und noch so ein paar BMW Youngtimer nebenher.;)

    Mein Sohn und ich haben eine eigene Werkstatt. Unsere Schwerpunkte liegen natürlich ( wie sollte es anders sein ) bei BMW Fahrzeugen:thumbup:

    Wer also irgend ein Problem hat, ob Codieren, Software, Umbauten, Tuning, etc. kann mich gerne anschreiben.

    Aber wir reparieren und warten auch andere Automarken.

    Ich hoffe das dieses Forum noch viele neue Anhänger bzw. Freunde und zahlreiche Mitglieder findet.:thumbup:

    Das war es erstmal von meiner Seite her, wer mit mir in Kontakt treten möchte, evt. auch spontane Treffen oder Ausfahrten, einfach melden;)

    LG

    Luki

    3 Mal editiert, zuletzt von Luki ()

  • Nabend Luki,


    Ich freue mich, dass du in unsere Runde gefunden hast. Mögen noch viele weitere M Enthusiasten zu uns finden.


    Ganz soviele Kfz hatte ich zwar nicht, aber bin trotz allem Autoverrückt.


    Soweit sind wir ja nicht voneinander entfernt und treffen uns bestimmt auf einem der lokalen Treffen. Vielleicht in Paderborn?


    LG

    Christian

  • Paderborn ist am 3. 11 allerdings ein Markenoffenes Treffen.

  • Moin Wolf,


    schön, dass du dabei bist. Wir hatten schon das ein oder andere ausgiebige Gespräch bei deinen M Treffen :)

    Mach ordentlich Werbung für das Forum hier und dann können wir zusammen einen neue (bessere) Community hier aufbauen.