M392 Competition // GTS // PP // Akra // SKIICS

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Der ///Morcman kann ja auch mal zu mir kommen, gleich die Batterie codieren und dir die halbe Strecke ersparen. Haben wir alle was davon ;)

  • Wäre cool. Ich wäre am Start.sind allerdings 370 km von Leonberg 😳 Fulda wäre die Mitte zwischen Marc und mir 😂

  • Wir haben hier freue Autobahnen, ohne Tempolimit und richtig coole kurvigen Straßen :D

  • Wir haben hier freue Autobahnen, ohne Tempolimit und richtig coole kurvigen Straßen :D

    Keine Sorge Christian, ich kenne die A7 da rauf in und auswendig. Bin gebürtiger Bremer und seit 2005 im Südwesten. Ich kann die Male nicht zählen, die ich die 630 km abgespult habe. 😂 Aber wir stehen auch kurz vor Geburt unseres Sohnes. Aktuell bin ich Taxifahrer auf Standby 👶☺️

  • Der ///Morcman kann ja auch mal zu mir kommen, gleich die Batterie codieren und dir die halbe Strecke ersparen. Haben wir alle was davon ;)

    Wie, du hast eine neue Batterie verbaut aber nicht codiert? Das ist aber nicht gut. :P

  • Ich hab noch nicht mal eine bestellt ;) aber stehe kurz davor. Irgendwas muss ich für meinen Spieltrieb ja machen.

  • Hier mal eine kleine Impression, wie sich sowas vom Beifahrersitz aus ereignen könnte. Ja ich weiß, der Beifahrer hatte es nicht so mit dem filmen, aber besser als nichts. :S


  • brutal. Mega wheelspin im dritten Gang oder? 😂👍🏼

  • Geil :P

    Woher hast du deine Schaltwippen Marc ?

  • brutal. Mega wheelspin im dritten Gang oder? 😂👍🏼

    Das war der zweite Gang. Wenn die Reifen richtig warm sind, gibt es hier aber auch keinen Wheelspin mehr 8)

    Das ist von ungefähr 70 bis 250km/h durchbeschleunigt.

    was wird da im Infotainment angezeigt?

    Das ist ein Datendisplay wie das von AWRON oder AK Motion. Nur werden die Motorwerte, wie Abgastemp, Ansauftemp, Lambda, etc. im Navi Bildschirm angezeigt.

    Woher hast du deine Schaltwippen Marc ?

    die sind von Scope Carbon, kann man bspw. über CFD beziehen ;)

  • Das war der zweite Gang. Wenn die Reifen richtig warm sind, gibt es hier aber auch keinen Wheelspin mehr 8)

    Das ist von ungefähr 70 bis 250km/h durchbeschleunigt.

    Das ist ein Datendisplay wie das von AWRON oder AK Motion. Nur werden die Motorwerte, wie Abgastemp, Ansauftemp, Lambda, etc. im Navi Bildschirm angezeigt.

    die sind von Scope Carbon, kann man bspw. über CFD beziehen ;)

    saugeil 😎

  • Wäre cool. Ich wäre am Start.sind allerdings 370 km von Leonberg 😳 Fulda wäre die Mitte zwischen Marc und mir 😂

    Da wäre ich dann auch am Start ;-)

  • Ein ein wirklich schöner M3 naja und allein das optische durch den G-Power Umbau ist ja schon beeindruckend. Hab auf Treffen schon einige M3 G-Power gesehen aber da mal mitfahren blieb mir bisher leider unerfüllt. Mein E36 328i Kompressor war damals ja schon geil aber das ist ja noch ne gaaaaanz andere Liga.:love:

  • Wie schauts aus, Leute? Wollt ihr noch einen weiteren Erfahrungsbericht zu einer meiner Veränderungen? Ihr könnt euch auch gerne eins aussuchen. Auf der ersten Seite sind alle Veränderungen aufgelistet. Einfach eins auswählen, dann schreib ich dazu was. :)

  • Unglaublich schöner Wagen da steckt viel Liebe und Geld drin 👍🏻

  • Das ist sicherlich mit das interessanteste Thema. :thumbup:

    Du meinst jetzt sicher nicht den Einbau, weil ich den ja schon abgefrühstückt habe, sondern Funktionen etc. oder?

    Unglaublich schöner Wagen da steckt viel Liebe und Geld drin 👍🏻

    Danke und ja, da steckt (erschreckenderweise) schon halb soviel drin, wie ich für den Wagen damals bezahlt habe :whistling:

  • Boah ich bin echt vergesslich :( Die Anleitung hab ich scheinbar übersehen!