Sachsen M2

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich hab mir aber sowieso ein separates Iphone 6S gekauft und nutze Harrys Laptimer. Mit der Videoaufzeichnung usw. funktioniert das echt gut und sogar der Schaltblitz bringt tatsächlich Mehrwert. Bzgl. Performance Lenkrad mit Display könnte ich aber evtl. Dennoch irgendwann schwach werden :-)

  • Zur Frage bezüglich Software -> ich habe direkt Software schreiben lassen, da ich noch den originalen Kat fahre.... Der muss aber irgendwann man raus.... aber aktuell stecken 17K drin, da muss der erstmal warten.


    Zum Thema Race Lenkrad -> wollte ich unbedingt haben aber bin sehr enttäuscht!!!! Wenn der Hobel längere Zeit in der Sonne steht bei Temperaturen ab 23Grad funktioniert es nicht :( Lässt sich dann nicht aktivieren da der Lenkradkranz zu aufgeheizt ist. Hab es dann bei BMW bemängelt, dann kam die Aussage es gibt intern eine Notiz, dass dies normal sei. Was aber offiziell so nicht beworben wird, werde das Thema jetzt über München angehen! Ich zahl doch nicht 1400€ für das Lenkrad was im Sommer nicht geht.... Letztens nach Bayern gefahren bei ständiger Sonne aufs Lenkrad über 4Stunden ging es nicht.

  • Zitat

    Zum Thema Race Lenkrad -> wollte ich unbedingt haben aber bin sehr enttäuscht!!!! Wenn der Hobel längere Zeit in der Sonne steht bei Temperaturen ab 23Grad funktioniert es nicht :( Lässt sich dann nicht aktivieren da der Lenkradkranz zu aufgeheizt ist. Hab es dann bei BMW bemängelt, dann kam die Aussage es gibt intern eine Notiz, dass dies normal sei. Was aber offiziell so nicht beworben wird, werde das Thema jetzt über München angehen! Ich zahl doch nicht 1400€ für das Lenkrad was im Sommer nicht geht.... Letztens nach Bayern gefahren bei ständiger Sonne aufs Lenkrad über 4Stunden ging es nicht.

    Übel. Dann würde ich s auch wieder rausschmeißen. Ich bleib dann bei meinem normalen Alkantarakranz 😎