E90 M3 LCI Handschalter

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • So mal wieder seit langem was neues.Batterie erneuert und Spoiler abgebaut.Und beim Abbau des Spoilers bald einen Aggressions Anfall bekommen als ich gesehen habe was der Vorbesitzer veranstaltet hat.Rechts und Links mit Heißkleber befestigt was sich an der einen Seite gelöst hatte.Weshalb ich den Spoiler runter nehmen musste.Ja der Heißkleber war auch fast die einzige Art und Weise wie er befestigt war.Lack an den Heißklebestellen versaut.Warum auch immer und was auch immer mein Vorbesitzer gemacht hat.Also geht es jetzt erstmal an Schadensbehebung (Wahrscheinlich über Smart Repair) und danach wird der Spoiler wieder ordentlich mit 3M Klebeband verbaut. Im Anhang Bilder vom Lack. Desweiteren wurde 4 Fehler beim auslesen festgestellt die dann auch in nächster Zeit behoben werden müssen.Dazu müssen sie erstmal Lokalisiert werden 🙄🤷🏼‍♂️


    Und hier noch ein paar schönere Bilder


  • Hallo Sebastian Siebach

    sehr schönes Auto ich habe gelesen Du suchst ...😍Ein Schwarzes M3 Zeichen suche ich auch noch. Das von Wish ist Schrott weil viel zu Groß.

    Es gibt meines Wissens nur einen Hersteller der das M3 Zeichen in Schwarz in der richtigen Größe hat schau mal hier.


    https://www.streetstylez.ch/de/


    Ich hatte das gleiche Problem habe mir dort eines gekauft, die Größe passt und die Qualität ist top.

    MFG Armin

  • Die haben leider kein BMW im Angebot 😅

  • Jup, coole Bilder.... und silber finde ich immer mehr einer der besten Farben für den E9x M3

  • Meine Bilder vom Besuch auf der NOS mit Sohn als Beifahrer.Dem hat es Mega Spaß gemacht.Und das WE an der NOS war wieder einmal Mega....

  • Hier Mal wieder neue Bilder.Verändert wurde bisher nichts weiter.Nur Repariert und Service 😅 Ob dieses Jahr noch etwas verändert wird weiß ich noch nicht.Aber ich denke eher das Teile über den Winter gekauft werden und dann nächstes Jahr verbaut werden.Zumal eh nichtmehr äußerlich passiert 😅 Außer näher an den CRT Look Ran.Rest betrifft dann eher Technik und Fahrwerks sowie Bremskomponenten 😅


  • Ich hab meine Socken natürlich nicht immer so. 😅. Wurden extra für das Bild so hoch gezogen 😅

  • Ich finde die limo einfach so viel geiler als das Coupé 😍

  • Gude, klar das Auto finden die meisten super, ich ja auch, - ABER das Nummernschild hat auch was!!! 😂😂😎✌🏻👍🏻👍🏻🤪🤗