Ein Hallo aus Hannover

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin zusammen,


    Chris hat mich auch genötigt (8o), hier einen Acc zu erstellen. Da ich ein freundlich gesinnter Mensch bin und unnötigem Streit aus dem Weg gehe, hab ich dem Folge geleistet 8)


    Hier bin ich nun, heiße Marc, 32, M392 Fahrer und komme aus einem schönen kleinen Dörfchen in der Nähe von Hannover.


    Ich versuche ein wertvolles Mitglied für diese Community zu sein.


    Bei Fragen, einfach fragen, das ein oder andere weiß ich dann vielleicht ja doch.


    Viele Grüße

    Marc

  • Hi Marc,


    Danke das du meiner Einladung gefolgt bist. Du bist wahrlich eine Bereicherung, vor allem weil du mir bei der Sitzproblematik bzw Codierung mit Rat zur Seite gestanden hast.


    Wie zwei bekommen hoffentlich nochmal hin, uns dieses Jahr auf nem Treffen oder bei mir oder dir zu treffen.


    Grüße

    Christian

  • Servus Morcman 8)

    Freundlich gesinnte Menschen find ich immer gut :)

    Grüße Florian