Stage 1 -2 welche Firmen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich bin seit 2017 Stammkunde bei Aulitzky. Hab bisher Pleuellagerschalen, Motorlager und Drosselklappensteller sowie sämtliche Kundendienste und jährliche Ölwechsel machen lassen. Außerdem fahre ich die Stage 1 mit VMax offen. Die Vorkats bleiben drinnen!

    Die Software habe ich lediglich machen lassen, da mein M3 kein Drivers Package hatte. Er rennt jetzt problemlos bis 300 km/h (Tacho), vermutlich auch noch weiter...habe ihn noch nicht ausgefahren. Leistungsmessung steht auch noch aus ;-)

  • Das ist die Info von ICP Schönebeck:

    Hallo Sebastian,


    Der m3 S65B40 streut wie du weißt. in der Serie stark nach unten.


    Um ei Ergebnis zu ermitteln, machen wir vorher eine eingangsmessung um zu ermitteln wo wir stehen. Wir erreichen eine Mehrleistung von ca 25PS mit unserer Optimierung. Wichtig ist, dass min 98ROZ zur Optimierung im Tank sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Kühne

    ICP Schönebeck

  • Kostenpunkt?

  • Na da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt. Vor allem beim M3

    Nächste Woche Donnerstag habe ich den Termin bei Marcel ( ICP Schönebeck)

    Ich werde dafür einen neuen Thread aufmachen dann.

  • Habt ihr das neue Video von Aulitzky gesehen?30 PS mehr.Software,Auspuff,Vorkats(Meine ich zumindest mal gelesen zu haben) und der Luftfilter sah so Richtung Arma oder Eventuri aus.Der Klang war aber schon heftig bei dem Teil 😅😅😅.Aber 30 PS mehr auf der Rolle ist schon kein schlechter Wert.Der hatte ja dann damit die Serienleistung erreicht gehabt

  • Habt ihr das neue Video von Aulitzky gesehen?30 PS mehr.Software,Auspuff,Vorkats(Meine ich zumindest mal gelesen zu haben) und der Luftfilter sah so Richtung Arma oder Eventuri aus.Der Klang war aber schon heftig bei dem Teil 😅😅😅.Aber 30 PS mehr auf der Rolle ist schon kein schlechter Wert.Der hatte ja dann damit die Serienleistung erreicht gehabt

    Moin, ja das ist nichts neues bei den o.g. Mods.

    Was möchtest du uns damit mitteilen?

  • War eine Frage ob ihr das Video auch gesehen habt 🤷🏼‍♂️😅. Den Klang fand ich schon nicht verkehrt.