Ein M zieht in den echten Norden...

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,


    ich darf dieses Jahr ein Z4 M Coupe fahren und pflegen. Es war ein sehr langer Weg zu diesem KFZ. Ich habe gesehen hier ist die M Gemeinde nicht sehr stark vertreten in Schleswig-Holstein.Vielleicht ergibt sich ja mal eine kleine Tour... Ich freue mich hier auf ein nettes miteinander.

    My Bavarian Beauty <3

  • Herzlich Willkommen,


    als Ex-E85-Fahrer hat mir die Plattform immer gut gefallen :) Falls irgendwann etwas Spielgeld frei sein sollte, will ich mir nochmal einen E85 oder E86 (natürlich mit S54:love:) holen. Einzig das Armaturenbrett könnte eeeeetwas wertiger sein, das hat mich immer ein wenig gestört.

  • Tolles Fahrzeug! Herzlich Willkommen hier :-)

  • Hallo Alte Schule S54 ,


    viel Spaß hier! Dein KFZ ist ja schon mal Bombe, kannst du mal erzählen wie du dazu gekommen bist und wieso einen Z4 M Coupe und nicht Cabrio? Einfach deine Präferenz oder eher der Marktsituation geschuldet?


    Gruß,

    Bastian

  • Moin Bastian, danke für die Blumen.

    Wenn ich das richtig beobachte sind die Cabrios etwas günstiger. Mir hat es die Form des Coupé angetan. Aus sportlichen Gesichtspunkten ist auch eher ein Coupé meine Wahl, das wird sich wahrscheinlich nicht viel tun. (Steifigkeit und Gewicht) Da könnte ich sicherlich mit einer Diät mehr punkten. Ich mag wie bei dem Coupé die Dachlinie ausläuft, das sieht für mich beim Cabrio nicht so harmonisch aus.


    Gruß aus Friedrichstadt