Hallo aus Hamburg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Tag, ich bin der Fabian und ewig im M-Forum aktiv gewesen.

    Vielen kennen mich unter „quattro3.2“

    Ich bin positiv Autoverrückt und hatte schon einige M‘s

    -e36 3.0 verkauft

    -e46 verkauft

    -e92 Tracktool

    -f87 M2 Com. Alltag

    -g81 M3 Touring Alltag

    Ich bin im Motorsport sehr aktiv und fahre Autorennen aktuell auf der Nordschleife im Rahmen der VLN & 24h Rennen.

  • Servus Fabian,

    schön, dass inzwischen alt gediente M-Forums Mitglieder hierher finden. Das zeigt, dass die M-Community auf dem richtigen Weg ist.


    Willkommen hier in der Community, Deine Erfahrung ist hier sicher gern gesehen. :)

  • Hallo, gerne bringe ich mich ein.

    Ich bin durch Zufall über Googel auf euch gestoßen. Seid wann gibt es euch?

    Alles wirkt sehr professionell und durchdacht.

    Ich hab im M-Forum die ESD‘s (hauptsächlich e9x gemoddet)

  • Ich bin seit April2020 dabei.

    christian hat dieses Forum gegründet und ist der Chef hier. Er kann bestimmt mehr dazu sagen. ;)

    Ich finde auch, dass der die M-Community professionell aufgesetzt hat.

  • Moin nach Hamburg!

  • Willkommen im Forum!


    Wirklich schön zu sehen, dass manche aus dem M-Forum hierher wechseln - viel Spaß hier :thumbup:

  • Hi Fabian,


    hier sind schon einige nun aus dem M-Forum.


    Ab und zu schaue ich da noch rein.

    Viel Spass hier :)

  • Moin Fabian😁


    Echt cool, das du jetzt auch hierher gefunden hast.

    Das „uralte“ M-Forum ist ja leider inzwischen auch „fast“ tot….

    Man(n) wie lange ist es jetzt schon her das ich mit meinem e93 M3 Cabrio bei dir wegen einem Medium-Mod war🤷🏼‍♂️😱

    Gefühlt eine Ewigkeit….

    Das muß so um 2012/13 gewesen sein…

    Damals hattest du „nur“ den M3 e92

    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder😉

    Viel Spaß hier👍

  • Hallo Leute,

    vielen Dank für eure herzliche Begrüßung.

    Ich meine ich hab hier ins Forum mal reingeschaut, als es ganz neu war.

    Mir schwebt da irgendwie noch der Name T. Escher im Kopf.

    Ganz viele Namen komm mir hier sehr bekannt vor.

    :-)

    Die meisten natürlich von den Auspuff Umbauten.
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Polizei es durch ihre Sonderkommissionen wie „Poser“ usw.) so schnell schaffen die Szene zu verkleinern.

    Toll, dass sich hier wieder alle einfinden.

  • War komplett wertfrei gemeint.
    Bin nur nicht sicher ob ich da Recht habe?!?

    Er hat mich damals auf jeden Fall darauf aufmerksam gemacht meine ich. Ist aber ja wenn es stimmt schon über 5 Jahre her.


    Du meinst im M-Forum?

    Sehr wenig.

    Wen. Du was schreibst, bleibt es nicht selten 1 Woche in den Top 10, weil nichts neues kommt.

    Schade…hat aber wohl Gründe.