Kats

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus

    Wollte mal nachfragen ob ein leichter Benzingeruch entsteht, wenn nur die Vorkats raus sind, oder ob dieser Geruch erst kommt, wenn die Hauptkats auch noch mit weg sind.

    Habe nämlich beim Ölwechsel an den Hauptkats ein Schweißbrocken gesehen, der alles andere als gut aussieht. 😅

    Wobei der Schweißbrocken an den Hauptkats nur unten dran ist & nicht komplett einmal rum ist, so wie es ja eigentlich sein müsste, wenn er offen war.

  • Wenn nur die Vorkats fehlen, riecht man bei warmen Motor nichts. Kalt schon, aber das riecht man auch wenn alles Serie ist. Und dann hängt es von der Abstimmung ab. Wenn er fett abgestimmt ist, kann es auch unter volllast nach Sprit riechen für den nachfolgenden Verkehr.

  • Naja es riecht bei warmen Motor nicht stark, eher etwas dezenter.

  • Wenn gar keine Kats mehr drin sind, stinkt die Kiste wie blöde. Da ist nicht mehr die Sprache von „ein bisschen“.

  • Ich werde demnächst mal auf der Bühne schauen, was auch immer die an den Dingern gemacht haben, oder machen wollten.😅

  • Also ich hab bei mir keine Kats mehr drin.
    Stinkt wie blöde würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich hätt es mir schlimmer vorgestellt.
    Beim hinten Nachfahren ist es nicht viel mehr als nur mit Den Vorkats draußen laut nem Freund

    Aber etwas mehr Geruch hast auf jeden Fall auch schon wenn nur die Vorkats draußen sind. 

  • Ich fuhr meinen ersten M3 E92 komplett Cattless kurze Zeit mit Seriensoftware und der hat mehr gestunken wie eine startende Antonov mit einer guten Software ging es dann.

  • Werde einfach von einer originalen Anlage die Hauptkats raus schneiden & die dann bei meiner jetzigen rein schweißen.

  • Ich fuhr meinen ersten M3 E92 komplett Cattless kurze Zeit mit Seriensoftware und der hat mehr gestunken wie eine startende Antonov mit einer guten Software ging es dann.

    Bei mir kam beides gleichzeitig. Glaub ich dir, dass er ohne Software stinkt 😄

  • Mit der Akrapo Evolution ab Krümmer und 100 Zeller Kats stinkt er kalt auch ordentlich 😬 aber nicht unerträglich.