Nico aus MSP

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus,


    bin der Nico, 29, aus dem Kreis Main Spessart in Unterfranken. Bin auch mal in das neue M Forum "gemovet" ;)


    Anbei mein F82 M4....

    - Saphirschwarz metallic mit allem bis auf Schiebedach


    Änderungen:

    • M Performance Frontschwert inkl. Carbon Flaps
    • M Performance Diffusor
    • M Performance Nieren
    • M-Performance Seitenschwelleransätz
    • Charge & Boostpipes
    • Software Stage 2 
    • Eventuri Ansaugsystem
    • Akra Evolution inkl. Link Pipe mit Carbon Endrohren
    • OEM GTS Motorhaube
    • Boca Heckspoiler
    • FahrWairk (KW Var 3. Airride) mit Airlift 3H Steuerung
    • Rotiform SFO 3 tlg
    • NBT Evo 10,25 Zoll inkl. Touch Screen
    • AWRON Datendisplay
    • ....mehr fällt mir gerade nicht ein 
  • Hi Nico,


    ich bekanntlich und gerade beim M nicht der riesen Freund von Luft ;) aber das muss ich dir lassen. Es schaut richtig fett aus :) Cool das du dabei bist und auf eine austausch freudige Zeit.


    Beste Grüße

    Christian

  • christian: Danke dir ;) bin kein Rennstreckentyp und auch mit dem V3 auf Bags fährt das Auto sportlich und stramm. Bin da offen, jeder eingeladen mal ne Runde mit zu drehen und danach zu urteilen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Bin da offen, jeder eingeladen mal ne runde mit zu drehen und danach zu urteilen

    Bin noch nie im einem Luftfahrwerk ausgestattet KFZ mitgefahren und würde es bei der ersten Gelegenheit sofort in Anspruch nehmen. Wer weiß was das Jahr noch so bringt ;)


    lg

    Christian

  • Moin moin und willkommen auch von mir. Ein wirklich schöner M4 👍🏻

  • Nico sehr geil.8) Ich bin hin und hergerissen, suche ja M3 E93 aber M4 Cabbi gefällt mir auch sehr gut als Alternative ......leider kann ich mich nicht mit der Popcorn Sound anfreunden .....bin wahrscheinlich zu alt dafür;)

    Die Knallerei geht mir nach 5 Jahren im M135i und M140ix mit Straight Pipe im Alltag auf den Sack :/

    Aber gegen Luft habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden die heutigen Luftfahrwerke sind schon sehr gut geworden. :thumbup:

    Bei meinem neuen Projekt M3 E93 schwanke ich zwischen Luft und Gewinde .

    Einmal editiert, zuletzt von #Volker ()

  • #Volker - danke dir! Fahre im M keinen Popcorn Sound......nur in Sport+ und Drivelogic auf Stufe 3 knallt er von alleine ein bisschen, künstlich habe ich aber nichts programmieren lassen, gefällt mir nicht.


    Kann Luft nur empfehlen :)


    TomTomE92M3 - du weißt bescheid ;) immer gerne! Sofern Corona es bald mal zulässt :P


    Baylix danke dir! Ich erinnere mich :) hoffentlich noch happy damit :)

  • Hii M4 Kollege !!


    geiles Setup ! Mir fehlt noch die GTS Haube .
    aber wird dieses Jahr auch eingebaut


    Lg


    Brian

  • Nico ist es OK für dich, wenn ich deine Bilder von hier für die M Community.net Instagram Seite nutze?

  • Herzlich Willkommen Nico.



    Alter dein M4 ist richtig scharf I love it. Also das harmoniert wunberbar und die Felgen sind Bombe welche Rotis sind das?