E N D L I C H ! !

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Erneutes Hallo miteinander,

    nachdem ich mich ja bereits vorgestellt habe (Ein Neuer aus dem Badnerland) habe ich es nun endlich geschafft! Ich habe meinen M5competition nun am Dienstag beim Händler abgeholt, bin schon über 1.000 km damit gefahren und bin tatsächlich hellauf begeistert von meinem allerersten BMW! Dieses Teil ist wirklich der Hammer!! Zwar konnte ich noch nicht wirklich schnell fahren, da mich der Verkehr immer eingebramst hat, dennoch weiß ich jetzt schon, daß mir dieses Fahrzeug noch sehr lange ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern wird!! Ich danke der M-GmbH für diese Wunderwerk der Technik und kann Euch alle verstehen, daß Ihr Fans dieser Fahrzeuge seid.

    Viele Grüße an alle


    Christian

  • Gratulation zum M5 und allzeit gute Fahrt damit.

    Vielleicht kannst du das Fahrzeug mal mit ein paar Bilder vorstellen.

  • Viel Freude am Fahren. Bitte ein paar Bilder hochladen :)

  • Glückwunsch. Kommst gerne mal in Leonberg vorbei 😬😎

  • Mal wieder eine Rückmeldung von mir,

    Nachdem ich die letzten Wochen sehr viel Arbeit und damit keine Zeit hatte, möchte ich mich mal wieder melden, auch mit dem Versprechen, die nächsten Tage endlich mal Bilder von der Karre hochzuladen.


    Meine weiteren Erfahrungen mit dem Auto waren nach der schon beschriebenen Abholung- nennen wir es- ambivalent. Zwei Mal war er in der Werkstatt, was mich natürlich etwas ärgert. Dennoch ist das von den Werkstattbesuchen abgesehen das beste Auto, mit dem ich jemals gefahren bin, da kann sich Affalterbach, deren Produkte ich knapp 10 Jahre gefahren bin, ein großes Scheibchen abschneiden. Mittlerweile bin ich in zweieinhalb Monaten ca. 7.000 km gefahren und freue mich noch immer auf jede weitere Fahrt. Ich "befürchte", daß das noch eine Weile so bleiben wird!


    Ein Problem habe ich allerdings noch, bei dem mir die Wissenden hier vielleicht weiterhelfen können:

    Die beiden Werkstattbesuche waren alle beide Garantiefälle. Bei AMG/Mercedes war ich gewohnt, daß ein für die Zeit der Reparatur zur Verfügung gestelltes Ersatzfahrzeug dem Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Nun habe ich für beide Werkstattaufenthalte Rechnungen für das Ersatzfahrzeug bekommen. Weiß jemand, ob ein Ersatzfahrzeug von der Premium selection Garantie übernommen wird? Wenn ja, wäre es extrem hilfreich, wenn mir jemand die Fundstelle nennen könnte. Ich habe in meinen Unterlagen geschaut und auch im Internet recherchiert, habe aber leider nichts gefunden. Mir geht es dabei nicht primär um das Geld, sondern die Werkstatt hat mich auch sonst verärgert. Deswegen würde ich gerne ein wenig mit denen streiten, allerdings nur dann, wenn ich sicher weiß, daß die Kosten von der Garantie übernommen werden müssen.


    Wenn mir also jemand hier weiterhelfen könnte, ist ihm meine höchste Dankbarkeit gewiß!! :-)


    Viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    also zum Punkt Garantie kann ich Dir leider nix zu sagen. Tut mir leid. Im Netz findest Du nix ?


    Zum Punkt "...das beste Auto der Welt" kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Es macht einfach so viel Spass, alle möglichen Situationen locker ausfahren zu können... Cruisen, Landstrasse, Autobahn ...



    I like ! 8)8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sky9t_Mik ()