Suche einen F80 M3

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem gepflegten F80 M3. Falls Ihr plant euren F80 zu verkaufen würde ich über eine Nachricht freuen.


    Die suche nach einem M3 gestaltet sich leider schwieriger als gedacht :). Eventuell werde ich aber auf diesem Weg fündig.


    Beste Grüß aus Nürnberg:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von M_NBG ()

  • Ja das kenne ich hab damals auch ne gaaaanze Weile gesucht bis ich ein für mich passenden gefunden habe.


    Aber es werden doch momentan einige angeboten auch deutsche Modelle darunter.


    Denn Re-Import Fahrzeuge würden für mich definitiv nicht in Frage kommen.

  • Ja das kenne ich hab damals auch ne gaaaanze Weile gesucht bis ich ein für mich passenden gefunden habe.


    Aber es werden doch momentan einige angeboten auch deutsche Modelle darunter.


    Denn Re-Import Fahrzeuge würden für mich definitiv nicht in Frage kommen.

  • Sehe ich genauso, Re-Import kommt auch für mich nicht in Frage. Ich bin auch auf der Suche nach einem deutschen Fahrzeug.


    Auf Mobile gibt es nur eine Handvoll von Privat und deutsch, ehrlich gesagt finde ich die Preise teilweise unverschämt. 95.000KM und über 60.000€.


    Ist es realistisch einen F80 M3 für ca 50.000€ zu bekommen? Den M4 bekommt man definitiv.


    Ich dachte bei den Preisen schon direkt an den G80 aber der ist mir aktuell einfach zu teuer.

  • Danke für den Link, ich finde die Farbe richtig schön, ich würde sehr gerne einen in der Farbe nehmen aber in Kombination mit dem Preis und „nur“ Stoffsitze finde ich das Auto etwas teuer.

  • Den habe ich auch gesehen. Sieht schon sehr schick aus! Naja ob jetzt 30.000 oder 70.000 km würde mich jetzt nicht stören. So weiß man, dass er wenigstens gefahren wurde und nicht nur rumstand.

    Andererseits wurde bei dem Roten der letzte Service im August bei 72.500 km gemacht und seit dem wurde der wohl auch nicht mehr bewegt.

    Was mich an dem Wagen stören würde wären die Ceramikbremsen. Wenn du da mal die Scheiben tauschen musst, dann wird es richtig teuer. Dafür halten sie halt auch sehr lange.

  • Den habe ich auch gesehen. Sieht schon sehr schick aus! Naja ob jetzt 30.000 oder 70.000 km würde mich jetzt nicht stören. So weiß man, dass er wenigstens gefahren wurde und nicht nur rumstand.

    Andererseits wurde bei dem Roten der letzte Service im August bei 72.500 km gemacht und seit dem wurde der wohl auch nicht mehr bewegt.

    Was mich an dem Wagen stören würde wären die Ceramikbremsen. Wenn du da mal die Scheiben tauschen musst, dann wird es richtig teuer. Dafür halten sie halt auch sehr lange.

    Die Bremsscheiben von der M2 Competition Upgrade Bremse rein andere Beläge und Abfahrt.👍🏻

  • Also die km seh ich auch ned als Problem. Ich hab jetzt 77 drauf und läuft 1A. Das einzige was mich stören würde ist das Leder am Fahrersitz. Bei mir sieht das genau so aus ich weiß ned was die da für eine beschissene Lederqualität genommen haben.