Erledigt

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    Im Auftrag für einen Freund suche Ich ein M3 E46 Coupé.

    Idealerweise sollte das Auto ein Handschalter sein,

    aus Deutschland stammen,

    eine halbwegs brauchbare Historie vorweisen.


    Laufleistung ist nicht so relevant, jedoch sollt er nicht 300tkm gelaufen und aus 9. Hand sein..


    Budget liegt so im Bereich 35-40t€ wobei die 40.000€ schon ein auto sein muss was 99% passt. Vorzugsweise dann in Phönixgelb als Schalter..


    Die ganzen Inserate aus Mobile, Kleinanzeigen, Autoscout sind bekannt aber evtl. kennt ja wer wen der sowas rumstehen hat oder ähnliches..

  • Budget liegt so im Bereich 35-40t€ wobei die 40.000€ schon ein auto sein muss was 99% passt. Vorzugsweise dann in Phönixgelb als Schalter..


    Auch wenn ich nicht denke, dass die Preise auf mobile und co die Realität widerspiegeln, aber ist 40.000€ für einen "ordentlichen" Phoenixgelben Handschalter nicht zu niedrig gegriffen mittlerweile?

  • Auch wenn ich nicht denke, dass die Preise auf mobile und co die Realität widerspiegeln, aber ist 40.000€ für einen "ordentlichen" Phoenixgelben Handschalter nicht zu niedrig gegriffen mittlerweile?

    wenn er 150-180 gelaufen hat schätze ich das schon realistisch ein..

  • 1M_Paco

    Hat den Titel des Themas von „SUCHE M3 E46 Coupe“ zu „Erledigt“ geändert.