HABEDIEEHRE aus München

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus und Habedieehre von mir, mein Name ist Thomas, 56 Jahre alt, komme aus München und fahre u.a. einen M2 Competition. Freue mich, hier auch das ein oder andere nützliche dazuzulernen und natürlich auch loszuwerden, da ich seit über 40 Jahren an allem herumschraube, was nach Benzin riecht. Angefangen mit Mofas, Mokicks, Motorrädern und die Komplettrestauration von einem Triumph TR4A IRS, einem TR6, einem Fiat 500L sowie kleinere Restauration von anderen Marken....

    Wünsche der Zeit passend, allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2023!

  • Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!

  • Herzlich Willkommen im Forum & viel Spaß hier!


    TR 4A IRS & TR6, interessante Kombination abseits vom M :-)

    Optisch und wegen des etwas leichteren Vierzylinders bei fast gleicher Serienleistung würde ich dem 4er den Vorzug geben :-)


    Ist der M2 Comp serie, oder hast schon etwas gemacht?


    Viele Grüße

    Christoph

  • Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung an alle.

    cw392

    Gemacht habe ich schon einiges an Optik, hauptsächlich Carbon innen und außen. Motor bleibt, wie er ist. Mein M2 hat erst 7´km drauf und wird nur ab und zu im Sommer bei schönem Wetter aus der Halle geholt, wenn ich Zeit habe, . ;(

    Ich habe Ende 2020 den M2 als Neuwagen sehr günstig (kompl. VA ohne Schiebedach<X) von einem Bekannten, welcher Autoverkäufer in der Hauptniederlassung in München ist, per Zufall gekauft, da ich eigentlich immer noch ein M1 Coupe wollte.

    Dieser hat mir aber nach einer Probefahrt nicht zugesagt und die Preise dafür schon damals sehr, sehr hoch waren...

  • Servus und herzlich Willkommen Thomas.

    Hoffentlich sehen wir dich und deinen schicken M2 mal bei einem Stammtischtreffen hier in der Gegend 😉

  • Hallo Thommy

    herzlich Willkommen hier

    Gruss Gordon