BMW Scene - Oschersleben (///M Community Treffen)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ja das ist bitter, aber kann man nix machen! ✌🏻


    Kommt jetzt noch wer zum BMW Treffen? 😎😇

  • Ich bin auch da mit paar Freunden.

  • Mit Übernachtung?

    Werde Samstag anreisen, Zelt aufschlagen und Sonntag wieder zurück! Ward ihr schon mal dort und wisst wo am besten zu Campen ist? ✌🏻😎

  • Nein ne Tagestour. Morgens hin und Abends zurück.

  • Hi Isoklinker,


    danke für die Info! Habe jetzt nur Tickets für das Hauptevent, hoffe man bekommt gut was zu sehen, Grip kostet ja scheinbar extra?!?!


    Naja, werd’s dann schon sehn! ✌🏻🤷🏼‍♂️

  • Wir werden Samstag früh losfahren. So der Aktuelle Plan wann weis ich noch garnicht habe keine Öffnungszeiten gefunden 🤣🤣

  • Einlass ist schon ab 8.

    Wenn ich es richtig verstehe, wäre ein Parkplatz bei den Tickets über BMW Scene inkludiert :thumbup:
    Wann wollt ihr aus Kassel/Hessen los?

    Würde mich dann in Göttingen unauffällig einreihen…:D


    …habt ihr eine WhatsApps Gruppe etc.?

  • Für mich ist das Treffen leider zu weit weg. Aber über Fotos würde ich mich freuen.😀

  • Fährt denn jemand aus Richtung Ruhrgebiet oder Ostwestfalen am Samstag hin?

  • Einlass ist schon ab 8.

    Wenn ich es richtig verstehe, wäre ein Parkplatz bei den Tickets über BMW Scene inkludiert :thumbup:
    Wann wollt ihr aus Kassel/Hessen los?

    Würde mich dann in Göttingen unauffällig einreihen…:D


    …habt ihr eine WhatsApps Gruppe etc.?

    Da ich am we arbeiten muss bin ich raus :( Der BMW Club Kassel wollte wohl hin . Mehr Infos habe ich leider nicht .

  • Einlass ist schon ab 8.

    Wenn ich es richtig verstehe, wäre ein Parkplatz bei den Tickets über BMW Scene inkludiert :thumbup:
    Wann wollt ihr aus Kassel/Hessen los?

    Würde mich dann in Göttingen unauffällig einreihen…:D


    …habt ihr eine WhatsApps Gruppe etc.?

    ✌🏼

  • Ich bin doch net gefahren. Wo ich los wollte hat es hier wie aus Gießkannen geregnet. Da hatte ich kein Bock mehr das saubere Auto gleich einzusauen. :rolleyes:

  • Ich bin mit meinem Bus gefahren 😬

  • Gib es ein Treffpunkt für die M community? bin auch da😉

  • Wo ist denn die Community? Bin beim Gorilla Stand was essen!!! 😎😊

  • übrigens, fahre um 16:10 die Rundstrecke! Weißer E92 mit Regensburger Kennzeichen! 😎😎✌🏻✌🏻