10.5x18 ET15 auf HA vom M3 E92?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hier mal der Vergleich 235/255 PS4S..

    eigentlich sollte der ja 20mm breiter sein 😜

  • sowas aber auch so ein unterschied 😯gegenüber das was sein sollte

    Kaum zu glauben :/

  • Wie versprochen einmal Rückmeldung. Mittlerweile ist die neue Rad Reifen Kombi drauf:


    9.5x18 ET15

    265/35/18 Cup2


    10.5x18 ET15

    295/30/18 Cup2


    Fahr komplett ohne Spurplatten im Gegensatz zu den vorigen Protrack Ones. Finde das Fahrgefühl DEUTLICH besser. Tolle Laufruhe und Lenkgefühl. Zudem keine Vibrationen.


    Zur Hinterachse:

    Es müssten die Kotflügel gezogen werden! Das liegt vorallem an den recht breit bauenden Cup2. Mit maximalen Sturz hinten von 2.5 2.6 Grad hat es lediglich bei größeren Bodenwellen geratscht. Wollte aber zurück auf 2.2 und habe daher ziehen lassen. Jetzt selbst verschränkt kein Problem.


    Hier paar Bilder..

    Fahrzeug mittlerweile entfoliert und wieder Interlagos Blau 😍

  • Sind das JR oder Original TE37?

    Das sind JR3. Bei TE37 ist überhaupt keine Möglichkeit für eine Eintragung..


    Übrigens Gewichte überraschend positiv:


    JapanRacing JR3 10.5X18 ET15 (vorne): 11.4 kg

    JapanRacing JR3 9.5X18 ET15 (hinten): 10.4 kg


    vorher..

    Protrack One 10x18 ET25 (rundum): 9.7 kg

    Spurplatten rundum für Protracks: 1.8 kg


    Zusammenfassung aller 4 JapanRacing Felgen= 43.6kg


    Zusammenfassung aller 4 Protrack Felgen mit Spurplatten= 40.6kg


    D.h. bin aktuell 3 kg nur schwerer. Trotz der Argumentation mit der rotierenden Masse sind 0.75kg pro Rad sehr verkraftbar, im Gegensatz zur mMn besseren Optik und das ich hinten 295er fahren kann, was das Heck DEUTLICH stabiler macht. Zudem ist das Lenkgefühl wieder super, da es durch Spurplatten zu Vibrationen kam und ein ungutes Gefühl bei hohen Geschwindigkeiten.

  • Das sind JR3. Bei TE37 ist überhaupt keine Möglichkeit für eine Eintragung..


    Spurplatten rundum für Protracks: 1.8 kg

    TE37 bekommst an der ein oder anderen Adresse schon eingetragen, Vorteil dabei ist halt auch dass es die in perfect fitment maßen gibt.

    Kommst du echt auf 1,8kg spurplatten? Also ich hab die noch nie gewogen aber fahre auch nur auf der HA welche bei meinen ProTracks. VA passt 10,0x18 ET20 perfekt ohne platten.

  • TE37 bekommst an der ein oder anderen Adresse schon eingetragen, Vorteil dabei ist halt auch dass es die in perfect fitment maßen gibt.

    Kommst du echt auf 1,8kg spurplatten? Also ich hab die noch nie gewogen aber fahre auch nur auf der HA welche bei meinen ProTracks. VA passt 10,0x18 ET20 perfekt ohne platten.

    Ja habe die Platten gewogen. Hatte damals Et25 rundum geholt weil nicht anders bestellbar. Vorne mit 10er platten also et 15 und hinten mit 12er also et 13.


    TE37 konnte mir bislang keiner eintragen zudem sehr teuer. Selbst für JR3 habe ich SEHR lange gesucht.

  • Haben die JR3 nicht auch nur VIA JWL Gutachten?

    Ich kenne zwei Adressen in DE die TE37 eintragen. Y