Der schaut was ich gekauft habe Thread 😁

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Die Kotflügel habe ich bei Alpha N bestellt und aus Carbon.

    Hersteller weiss ich nicht, aber der Alex sagte mir das sie passgenau sind und eine gute Qualität aufweisen.

  • Das sieht doch ziemlich stark nach Karbonius aus, nicht? :D Die haben sie aber erst seit kurzem im Sortiment. Leckere Teile so oder so!

  • Die Kotflügel habe ich bei Alpha N bestellt und aus Carbon.

    Hersteller weiss ich nicht, aber der Alex sagte mir das sie passgenau sind und eine gute Qualität aufweisen.

    Darf man Fragen was die gekostet haben? Materialgutachten?

    Ich bin gespannt auf Bilder im verbauten Zustand.

  • Ich hole sie heute ab, dann gehts zum lackieren.

    Also eingetragen werden sie jedenfalls bei Alpha N.


    Preis ist 3000€ rum.


    Ich bin auch gespannt die die auf dem Auto aussehen werden, ich denke aber gut:-)!



  • Mega Teile hast du dir da zugelegt 👍🏼

    Das CS Lenkrad hättest auch von mir bekommen können, das steht zum Verkauf.

    Was hast du für deins bezahlt?

  • Danke Marlon :-).


    Achse wusste ich gar nicht;-). Aber der M2 läuft auf die Firma, da sind Rechnungen von Vorteil ;-).


    Ich glaube es waren 460€ rum.

    Muss ich noch mal nachsehen. Beim Baum Shop bestellt.

  • Heute neue Carbon Flaps gekommen.Nun alles für die Front zusammen.Jetzt muss ich die Frontschürze nur noch lackieren lassen und dann können Flaps und Schwert verbaut werden ....

  • Denke dass du mit dem 1er zufrieden sein wirst.

    Ich hatte mir 2017 einen neuen F20 120i als Daily geholt. Läuft seit dem problemlos.

  • Das ist aber eine neue richtig? Du hattest doch die mit verstellbaren Schwert soweit ich das noch weiß, oder auch schon wieder überholt? 🤷🏼‍♂️😇😊✌🏻

  • Die GT4 Lippe ist neu. Richtig ich habe noch den GTS Nachbau aus Carbon und mit Bremsbelüftung liegen.

  • Die würd ich, bis auf Weiteres, behalten! Ich hab auch so eine. Sitzt neben mir im M2 wenn ich wirklich zügig durch den Schwarzwald fege, würzige Überholmanöver - die zuckt nicht mal, sagt nichts, sitzt da und erfreut sich des Lebens. Ich sach dir, selten die Dinger!

  • Meine ist so smart das so nicht mehr mitfährt ^^