Der schaut was ich gekauft habe Thread 😁

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Nur die Phase ist mit 3mm eine andere bei den schwarzen.

    gibts da eig schon ne Lösung wenn man Spurplatten fahren will?

  • Danke!

    also Stand heute der konventionelle Satz knapp über 2300.

    Na toll, ich hatte vor rund einem Jahr noch knapp 2k glatt für einen silbernen Satz bei Leebmann bezahlt, und überlege jetzt, ob ich die im Frühling wieder draufziehe, oder den ganzen Sommer mit meinem "Billo Trackradsatz " rumfahre, und die 359er als Wertanlage behalte. :/


    Ach nee, warte, die EZB hat den Leitzinssatz wieder erhöht, also sch.... auf Wertanlage! 8o


    Und hey, falls das in dem anderen Thread klappt, und es irgendwann die Apex EC7 mit Gutachten gibt, findet ihr in diesem Forum einen Satz silberne 359er im Marktplatz... ;)


    Gruß, Bernd

  • Nein, hier spricht die Armut. 😉

    Sollte sich das ändern, gibts `n neuen Post.

    Angebote, Sponsorings werden ab sofort entgegen genommen.

  • Man Nico! Jetzt hör mal auf geiles Zeug zu kaufen :D du machst mich ganz neidisch!


    Baust du das selbst ein oder von "Experten" wegen dem Airbag?

    Würde meines nämlich gerne neu beledern lassen.

  • Ich mache an meinem Auto alles allein. Bin doch KFZ'ler :thumbup:

  • Mal was für die Lagerschalenfraktion. 😁


  • Nope, für einen M3 SK2 CS hier ausm Forum und ggf meinen 4.0er mit den 292 Schrick Nockenwellen. Letzteres bin ich noch am Grübeln, ob es mir das für 4tkm Wert ist bei 80tkm, um ihn danach wieder auf die Palette zu stellen.

  • Letzteres bin ich noch am Grübeln, ob es mir das für 4tkm Wert ist bei 80tkm, um ihn danach wieder auf die Palette zu stellen.

    Ich hab da vielleicht eine Idee ;-)

  • Berichte mal wenn er im Einsatz war

    Ich habe ihn seit drei Jahren im Dauereinsatz, und das funktioniert wie am ersten Tag. Sehr empfehlenswert.

  • Habe meine Sammlung mit BMW Büchern um die AMS Sonderausgabe '50 Jahre BMW M' erweitert.