Der schaut was ich gekauft habe Thread 😁

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Kauft silberne, die sind schon viele seltener und schwieriger zu bekommen ;)

    So ist der Plan. Ganz klassisch - finde sieht auch top in Verbindung mit Silverstone II aus.

    So mal meine ProTrack schwarz sind.


    Das Einzige was ich noch überlege ist, ob ich an der Vorderachse auch die 10" Felge wie an der HA fahre.

    Sieht deutlich satter aus.

  • @ Thread #38

    Silberne 359 passen bei meiner Wagenfarbe nicht. Die schwarzen sind genau richtig.

  • Silberne 359 passen bei meiner Wagenfarbe nicht. Die schwarzen sind genau richtig.


    Waaaaaaas, bei welcher Außenfarbe würden silberne Felgen schlecht aussehen? :P

  • Definitiv, sieht immer klassisch aus :love: Aber leider auch "immer" schmutzig ^^

  • @ Thread 43: Bei welcher Aussenfarbe würde Silber schlechter passen?


    ZB. bei feuerorange. Da geht für mich Silber gar nicht.

  • Ich seh das wie Jogi, Schwarz ist schöner und Silber kann jeder 😜

  • Ich habe meine schwarz pulvern lassenppc:):)

    Dateien

    • IMG_7477.jpeg

      (10,62 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hört auf jetzt mit den M359 🤣 Ich will meine schwarzen M220 durch welche ersetzen kann mich aber noch nicht durchringen bei dem Preis 🤣🤣🤣

  • Ich spoiler mal....

    Sie werden nimmer günstiger. ;)

  • Hat eigentlich jemand grad die Teilenummer oder heutige Preise für silberne M359 zur Hand?


    ich hab schwarze bei nem blauen Auto und bin an sich sehr zufrieden damit, aber silber ist auch immer wieder fein :-D


    Viele Grüße

    Christoph

  • https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=02&hg=36&bt=36_1483


    Danke!

    also Stand heute der konventionelle Satz knapp über 2300.

    Ich hab mal gehört die Zentrierung zwischen schwarz und silbern sei Unterschiedlich, weiss jemand da etwas?

    In den Felgen stehen ja immer die Teilenummern von schwarz UND silber drin, kann mir kaum vorstellen, dass dann verschiedene Zentrierungen gefertigt werden.


    Viele Grüße

    Christoph

  • Die Zentrierung ist von der Bohrung her die selbe. Nur die Phase ist mit 3mm eine andere bei den schwarzen.

  • Hallo mal eine Frage ? Warum sind die schwarzen leichter als die sildernen ! Ist doch die gleiche Felge.