Stammtisch Bayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Nachdem ja doch einige aus Bayern hier angemeldet sind und zu dem ein oder anderen Treffen fahren mal die Frage in die Runde: Besteht ein Interesse an einem kleinen "Stammtisch"?

    Ich denke das Münchner Umland würde sich hierfür anbieten.

    Ein Biergarten mit Parkplatz sollte sich hier auch finden lassen.

  • Hier gleich ein Vorschlag. Sicher für jeden nette Strecken für eine Ausfahrt dabei. War letztens mit meiner Frau dort. Parkplatz sehr groß. Obwohl es eine Wiese ist, doch sehr eben, sollte auch für die meisten tiefergelegten passen 👍



    Schlosswirtschaft Mariabrunn - Restaurant und Biergarten


    Mariabrunn 3, 85244 Röhrmoos

    08139 8661 https://g.co/kgs/f19zpn

  • Dann werfe ich mal 2. Termine in den Raum. :)

    10.07.22

    17.07.22

  • Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, für Benzingespräche bin ich immer offen. :)


    Ich kann jedoch den beiden Terminvorschlägen nur mit Vorbehalt bzw. spontan zusagen, da sich nach Ende des Lockdown die Freizeitaktivitäten überschlagen.:S

  • Klasse, endlich nimmt jemand das Thema in Angriff 👍

    Nachdem ja wirklich viele hier aus dem Münchner Umland angemeldet sind wäre es Schade wenn wir da nicht mal zusammenkommen würden.

    Melde mich mal auch für den 17.07 an und bestelle schon mal schönes Wetter.

  • Hallo Zusammen,

    hört sich echt gut an! Tolle Idee.
    Ich komme aus Dillingen/Donau. Ist eine tolle Örtlichkeit zum Treffen.
    Wäre gerne dabei, jedoch fahre ich vom 09.-23.07. in Urlaub.
    Sollte es ein alternativ-Termin geben, wäre ich liebend gerne dabei.
    beste Grüße,

    Markus

  • Ich wäre auch dabei bin aber an beiden Terminen leider im Urlaub. Mariabrunn wäre cool

  • Muss ja nicht der einzige im Jahr bleiben. ;)

  • Sehr gerne, wäre auch dabei, könnte man auch gerne bei einem schönen Grillabend bei mir in der Werkstatt machen?!

  • Sehr gerne, wäre auch dabei, könnte man auch gerne bei einem schönen Grillabend bei mir in der Werkstatt machen?!

    Bei dir warte ich ja noch auf das "Season opening" oder "Sommerfest". ;)

  • Das ist so gemein das so viele bekloppte aus eurer Ecke kommen :)

  • Aber Stuttgarter Gegend is auch nich Fisch nicht Fleisch bei dem Thema 😢. Dafür sind die geilen Rennstrecken für dich geiler erreichbar Chris.

  • Wer ist denn alles am Start?

    Ich überlege auch zu kommen, bin mir aber nicht 100% sicher, ob ich Zeit habe.

  • Welche Uhrzeit habt ihr geplant?

    Ich würde nun einfach mal den 17.07 14 Uhr in dem vorgeschlagenen Biergarten ansetzen außer die Zeit passt den meisten so garnicht.


    Schlosswirtschaft Mariabrunn - Restaurant und Biergarten


    Mariabrunn 3, 85244 Röhrmoos

    08139 8661 https://g.co/kgs/f19zpn

  • Sehr gerne, wäre auch dabei, könnte man auch gerne bei einem schönen Grillabend bei mir in der Werkstatt machen?!

    da sehe ich zu das ich auf jeden Fall kann 😉👌👍.