E9x M3 Carbon Spiegelkappen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Leute,


    ich suche gerade nach Carbon Spiegelkappen für meinen E92 M3. Da die originalen ja über 800€ kosten, würde ich gerne NICHT zu den originalen greifen müssen und wollte daher mal fragen ob jemand Erfahrungen mit anderen wie z.B. die von Carbonstar hat :)

  • Achte darauf, dass du idealerweise welche kaufst, die nicht nur geklebt werden, sondern die gleichen Haltenasen haben, wie die Originalen.

  • die org. Kappen von BMW müssen nicht eingetragen werden. Die Nachbauten, wie Zino M3 schon schrieb, bloß nicht… wo das Karbon auf das Kunstoff aufgeklebt wird, steht ab, da dicker aufträgt, sieht richtig besch…. aus. Lieber die Euros mehr in die Hand nehmen und die aus Vollkarbon mit den Nasen.


    Daher drauf achten, IMMER Fotos des Anbieters auch von der Innenseite zu sehen.

  • Ich habe die von Karbonius verbaut:thumbup:

    Die originalen von BMW für 1er M/E9x M3 wirste bei BMW nicht mehr bekommen.


    Nebenbei:

    habe mal nach welchen für meinen F15 X5 geschaut.

    Bei den originalen Spiegelkappen von BMW steht "made in china" drin8|

  • Hätte so Dinger zum Aufkleben hier rum liegen falls jemand Interesse hat PN. 😀

  • Danke euch für die ganzen Antworten. Also welche die nicht ein Cover sind wollte ich eh holen, da ich mir schon gedacht habe, dass das drüberkleben blöd aussehen wird. Werden dann denke ich mal die von Carbonstar oder Karbonius holen, Sammy82 bist du zufrieden mit denen, kannst du die empfehlen? :)

  • Finde die 1x1 von Karbonius aber ganz cool, auch wenn's nicht unbedingt zum Serienlook passt - dafür passt es dann ganz gut mit dem Carbondach zusammen :)

  • Finde die 1x1 von Karbonius aber ganz cool, auch wenn's nicht unbedingt zum Serienlook passt - dafür passt es dann ganz gut mit dem Carbondach zusammen :)

    ja da hast du recht aber werde jetzt die 2x2 holen weil ich gerade den originalen Look haben möchte. :)