Kindersitz im Recaro Pole Position

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon mal einen Kindersitz im Recaro Pole Position mit Serien 3Punkt Gurt eingebaut/ benutzt?

    Gibt es überhaupt einen Kindersitz für Kinder ab 15kg mit Rückenlehne und Kopfteil der passt?


    Aktuell sitz mein Sohn noch in der zweiten Reihe im Kindersitz mit Isofix-Befestigung.

    Demnächst wird ein Käfig eingebaut und daher meine Frage!:/


    In der ABE zum Sitz habe ich nichts dazu gefunden und daher gehe ich jetzt erst mal davon aus, dass es zulässig ist, wenn der Kindersitz vorschriftsmäßig montiert werden kann. Auch bei der Einzelabnahme wurden keine Auflagen genannt/ beschrieben.


    PS: Mir geht es um die Fahrt zur Eisdiele und nicht darum, dass er auf dem Track mitfahren kann.


    Gruß


    Dominic

  • Hallo,


    wir nutzen einen Cybex Solution M (Version ohne Isofix).

    Das Teil passt super!


    VG

  • Ich hab keinen BMW Kindersitz den ich auf den Beifahrersitz drauf stellen kann und dann wird der kleine über den normalen 3 Punkt Gurt festgemacht und der Sitz ist damit auch befestigt 😅 Sitz ist auch mitwachsend.

  • Ich hab einen Cybex Pallas fix im Recaro Pole Position 🫡

  • Zitat

    Ich hab einen Cybex Pallas fix im Recaro Pole Position 🫡

    Das wäre bis jetzt mein Favorit. Wenn ich es richtig verstehe kann ich diesen Sitz ohne Isofix Station über den 3-Punkt Gurt befestigen?

  • Moin, habe mich für den Cybex Pallas Fix entschieden. Der Sitz passt wie A... auf Eimer und der kleine ist echt begeistert, weil er jetzt auch mal ordentlich was sieht!!:love:

    Danke für die Empfehlungen^^

  • Ich muss Mal sehen das ich den Beifahrersitz richtig hoch fahre wenn der Kindersitz drin ist.Dann sitzt er da wie der Kapitän und sieht alles 😅 Perfekt für die NOS 😅