Seit drei Jahren einen E91 LCI 325d N57 Automatik, mega fürs Arbeit fahren 😎
shadowline fehlt aber geile Felge!
Könnte nur noch was tiefer 😬
Seit drei Jahren einen E91 LCI 325d N57 Automatik, mega fürs Arbeit fahren 😎
shadowline fehlt aber geile Felge!
Könnte nur noch was tiefer 😬
shadowline fehlt aber geile Felge!
Könnte nur noch was tiefer 😬
ja hätt ich gern gehabt aber in der kombi mit dem silbernen Lack find ichs hammergeil 👍🏻
Tief wär auch cool nur komm ich dann bei der Arbeit nicht mehr ins Parkhaus da bei uns die Auffahrrampen ziemlich böse sind 😂
🤓🤓
Passt vom M3 E36 3.2 sehr gut, habe ich in einem anderen Forum entdeckt und umgesetzt bin super zufrieden damit
Passt vom M3 E36 3.2 sehr gut, habe ich in einem anderen Forum entdeckt und umgesetzt bin super zufrieden damit
geil, brauch ich auch! 👍
BMW E36 320i Limo
BMW E36 318i Limo
Golf 7 GTI
Und so zwischendrin der M3, wie ich Bock habe.
MartinM390 du könntest fast ne Autovermietung aufmachen. 4 Autos 😎. Der graue E36 sieht mega edel aus 🥰
seit kurzem wieder einen G01 3.0, sehr kommod, praktisch und sparsam. Vom Fahrverhalten bin ich wirklich angetan.
Darüber hinaus noch einen VW T3 Syncro Westfalia, der ab und an noch mein altes Alltagsmobil ziehen darf. Beide jedoch mit sehr eingeschränkter Alltagstauglichkeit. Der eine ist extrem unzuverlässig, in den anderen passt keine Waschmaschine.
für Rennstreckenspaß gibt es einen e36 325i sowie eine Supra Mk3 in der Familie
soundofspeed man könnte von einem Fuhrpark sprechen. Crazy 😎
Ein guter Fuhrpark für ne Menge Spaß!
Unser Dayly: Opel Insignia ST GSI 2.0cdti.
Fahre als Daily einen F15 X5 M50d:
einfach alles reinwerfen was man für nen Ausflug mit Familie braucht und Meter machen
Verbrauch pendelt so zwichen 9-10l/100 km
Meine Frau fährt meinen vorherigen Skoda Octavia RS TDI als Kombi.
Den M3 bewege ich nur beim Trockenen um mal zur Arbeit zu kommen.
hm, ich bin bescheiden....ich fahre als daily einen mini gp2...auch sonst muss es ja spass machen, oder?!😉😉😉...und damit kann man herrlich Grosse ärgern...😁😁
Ansonsten fahren wir noch ein serien Z3 Coupe und noch ein mini cooper s...
Alles alte "Kisten"
Meine Wanderdüne, ein 75 PS Saugdiesel. War mein erstes Auto, mit 18 gekauft und 9 Jahre später fahre ich den immernoch. Mit 280 Tausend Kilometern gekauft und hat mittlerweile fast 600 Tausend. Der wird auch für immer bleiben
Fahre als Daily einen F20 120i.
Habe das Auto 2017 neu gekauft und bin absolut zufrieden damit.
Meine Wanderdüne, ein 75 PS Saugdiesel. War mein erstes Auto, mit 18 gekauft und 9 Jahre später fahre ich den immernoch. Mit 280 Tausend Kilometern gekauft und hat mittlerweile fast 600 Tausend. Der wird auch für immer bleiben
Krasser Wagen. Respekt !
Tja, was soll ich sagen, prinzipiell ist mein M3 immer noch mein Daily.
Trotzdem hat es mal wieder in den Fingern gejuckt, und ich habe mir am WE noch einen E46 325ti gegönnt, also den Compact, bei dem die Schönheit wirklich im Auge des Betrachters liegt.
Mein Pläne bezüglich "Tuning" für dieses Auto waren eigentlich recht simpel, ein paar große Löcher in den Luftfilterkasten, und ein paar große Schweißraupen zwischen die Kegelräder...
Dann hat mir aber ein guter Freund erzählt, dass in seiner Abteilung jemand angefangen hat, der in seiner Freizeit auch Sperrdiffs baut, mal schauen, wie günstig der mir was anbieten kann.
(Geht ja in dem Fall irgendwie gar nicht um tatsächlichen Geiz, sondern einfach um so eine psychologische Barriere, wenn das Auto nur XY gekostet hat, wieviel Geld man da noch reinbuttern will...)
Ach so, und da es ein M54 ist, ist die nächste Investition natürlich erstmal ein großer Kanister günstiges 5W-40 oder 10W-40 oder so aus dem Baumarkt.
Gruß, Bernd
Update: erstens zwei Bilder von dem "Schmuckstück", und zweitens habe ich mich natürlich für die vernünftige Variante entschieden, und damit auch meinen persönlichen Rekord bezüglich "prozentualer Anteil einer einzelnen Modifikation am Kaufpreis des Fahrzeuges" gebrochen, hoffentlich für alle Ewigkeiten...
Bisheriger Rekord: 130i E81, Kaufpreis 10.500, Drexler Sperre bauen lassen für 2.700,
neuer Rekord: 325ti E46, Kaufpreis 3.000, Sperre für 1.400, also noch unter 50%!
Dafür gibt es einen originalen ZF Sperrkörper mit einem zusätzlichen Lamellenpaket pro Seite, macht dann rund 45% (symmetrisch in Zug und Schub), allerdings mit guten gebrauchten Lamellen, sonst wären es 1.600 gewesen, also über 50%, das konnte ich einfach nicht übers Herz bringen.
Die Bilder sind noch mit den gewaltigen 17" Sommerrädern, seit gestern sind die 16" Styling 42 mit Winterreifen von "Lassa" montiert (habe ich so mitbekommen), gefühlt hätte ich damit die Reifen (ok, bis jetzt nur einen Reifen) auf der ersten Probefahrt bei Regen im 2. Gang von einer Ortschaft bis zur Nächsten durchdrehen lassen können...
Gruß, Bernd
Nachdem ich vor 2 Jahren vergeblich die Suche nach einem e46 330i Touring FL Handschalter aufgegeben habe, ist es hier ein e39 530i Handschalter Touring geworden.
Liebäugeln würde ich ja noch sehr mit einem e30 / e24 oder als Daily wie einige Posts über mir, ein e91 LCI. PS: Super schick.