Stammtisch Bayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • wünsche viel Spaß, erfolgreiche Benzingespräche und das es vll im Spätsommer spontan nochmals zamgeht.
    Viele Grüsse aus der Toskana 👍🍻

  • Ok, ich werde um 13.00 Uhr los starten, dann bin ich um ca. 14.30 Uhr da. 8)

  • Bei mir wird es am Sonntag leider eng, so dass ich wenn überhaupt nur noch später dazu kommen kann.

    Leider lässt sich die Abholung vom Wohnanhänger für die Elternzeit nicht anders unterbringen. X/


    Wer ist nun sicher da, den man ggf kurz per WhatsApp anschreiben könnte?

  • Hey alfalfa ,
    ich bliebe dabei. Werde bei dem Wetter ein paar schöne Runden im nördlichen Dachauer land drehen und auf ein kühles Getränk und ein paar Gespräche in Mariabrunn vorbeischauen. Hab ggf. noch jemand dabei - kein BMW aber macht ja nix :)
    Zeitlich bin ich deshalb eher flexibel, zwecks hinten raus schieben.
    Wenn's keine schafft bleib ich bei meiner Ausfahrt :)
    Tel. gerne per PM.
    Grüße

  • Werde auch da sein, irgendwo muss ich ja was zu essen herbekommen.. 😄

    Können gerne via PM die Telefonnummern austauschen.

  • chrislo , Robert85 seid ihr sicher da? Auf 1,5 h Schneiderfahrt habe ich keine Lust... :S

    Das nennt man "Freude am Fahren"... 😅

    Ja, werde sicher da sein wenn mich nichts aufhält auf dem Weg dahin.

  • Samstag 30.07 schmeißen wir unser Sommerfest!

    Mal ne blöde Frage: wo ist das? 😆

    Einige hier scheinen dich ja zu kennen.

  • Wenn Du mit der Bahn Richtung Flughafen fährst, und da ballert ein schwarz-weißer M3 mit ner riesen Frittentheke an Dir vorbei, dann weißte dass Du richtig bist:D:thumbup:


    Ich kann leider noch nicht zusagen:|

    Wird sich noch klären:thumbup:

  • Mintraching Grüneck, Straße heißt am Einfang 😉

    Ich weiß jetzt wo Deine Werkstatt ist. Robert85, mein Junior und ich, wir sind heute bei Dir rein geplatzt :saint:

  • Robert85, chrislo, schön, dass wir unseren Stammtisch zu Stande gebracht haben. :):thumbup: Mariabrunn war eine super Lokation und die Straßen rundherum machen viel Spaß. ;)

  • Samstag 30.07 schmeißen wir unser Sommerfest!

    ab wann? Ich würde kommen, kann aber erst ab ca 16.30 Uhr

  • 10:00

    Servus Martin, mit Open end oder wie ist es gedacht bei dir?
    liebe Grüße, Markus

  • Servus zusammen,


    Wir (ein paar vom letzten Stammtisch) planen gerade einen Saisonabschluss Stammtisch am 23.10 mit kleiner Ausfahrt und anschließender geselligen Runde im Norden bzw Osten von München.

    Wie schauts aus? Kommt noch der ein oder andere dazu?

  • Hey Servus zusammen;

    Das hört sich super an bzw. liest sich 😊👍.
    Aktuell nicht geplant an dem Wochenende 😉👍.
    ich trage mal ein.
    Muss aber dazu sagen, 😬 mein ///M mag kein schmutziges Wasser von unten 😬🙈.

    Bin sehr gerne dabei bei gutem Wetter 👌👍👏👏.
    Viele Grüsse Benne