Suche eine vernünftige GT4 Lippe für E92 M3

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich hab die von Edenhofer. Qualität absolut top und eingetragen bekomme ich sie auch.

    Super, danke für deine Antwort :) Weißt du ob die vor Ort einbauen/eintragen? Sind bei mir nur 45min entfernt.

  • Ich hänge mich auch kurz an die Frage, passt die Lippe auch an dem E90? Die Front ist doch identisch mit dem Coupé oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von bastian_M3 ()

  • Ich habe mich letztendlich für eine GT4 Lippe in Sichtcarbon von MK entschieden. Zwar noch nicht eingebaut aber der erste Eindruck ist sehr gut. Verarbeitung ist top.

  • Genau so eine lag bei mir auch unterm Weihnachtsbaum. :D

    Die Verarbeitung ist definitv was anderes als bei der China-Lippe, kann man aber bei fast doppeltem Preis auch erwarten.

    Zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen, ein Vergleich des Gewichts kann ich die Tage mal nachrreichen.

  • Hallo zusammen,


    wir bieten zwischenzeitlich die GT4 Front von Karbonius an.

    Auch kein Schnäppchen aber qualitativ über jeden Zweifel erhaben.


    Einen guten Rutsch euch allen!

  • thomasgobs ich glaub die Fotos stehen auf dem Kopf auf eurer Website.


    Ein Hinweis an alle die viel Track fahren: investiert nicht zu viel. Die Lippe ist verschleissteil und sieht nach einigen Trackdays echt nich mehr geil aus. Je nach Fahrweise.

  • Ashanti19011 das hilft definitiv. Es kommt auch drauf an, wie man fährt, aber man will ja auch schnell seln. Auf der Rennstrecke fliegt immer was durch die Gegend. Also meine hat schon einige Macken. Ich will nur sagen: Die Funktion steht im Vordergrund und man darf nicht enttäuscht sein, wenn die schicke Carbonlippe nach einer Saison nicht mehr so schick aussieht.

  • Wunderschönes Bauteil und fast zu Schade für ein Tracktool 16xx € auf der Strecke wegzurubbeln ;)

  • Hi, die Lippe wird im April eingebaut bei mir, da ich das in einer Werkstatt machen lassen werde.

    Außer jemand hat ne gescheite Anleitung, dann verusch ich es selber :D


    Ich bin mir sicher, dass die Passgenauigkeit kein Vergleich mit Billigkram sein wird. Wird sicherlich super sein.

  • Hi, die Lippe wird im April eingebaut bei mir, da ich das in einer Werkstatt machen lassen werde.

    Außer jemand hat ne gescheite Anleitung, dann verusch ich es selber :D


    Ich bin mir sicher, dass die Passgenauigkeit kein Vergleich mit Billigkram sein wird. Wird sicherlich super sein.

    wo kommst du denn her?