Göke Airbox vs Eventuri Airbox / Plenum

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Abend,


    ich habe gehört, dass die Göke Airbox für den E92 M3 vom Sound genauso wie die Eventuri Airbox sein soll. Das heißt, genauso laut und gleicher Klang.


    Kann dies jemand bestätigen? Die von Göke wäre ja preislich ziemlich interessant im Vergleich zu Eventuri.


    Vielen Dank!

  • ist auch nicht vergleichbar mit der Eventuri die besteht komplett aus Carbon bei der Göke Airbox wird nur der Deckel oben getauscht

  • Hallo Manuel,

    bemühe doch mal die Forumssuche.
    Vielleicht hilft Dir, was Du findest.


    Grüße, Olli

  • Hallo Olli,

    ich habe den anderen Eintrag zu dem Thema schon gefunden aber da wurde meine Frage nicht ganz beantwortet. Daher habe ich erneut das Thema aufgegriffen.


    LG Manu

  • Alles klar. 👌

    Evtl. Hilft das hier: Klick


    Ich selbst kenne die Göke Box nicht, aber bei Eventuri ist alles Carbon und somit vom Aufbau her different. Daher sicher auch teils der Preisunterschied, zudem man bei Eventuri auch die Zulassung mit zahlt.


    Grüße,

    Olli

  • Danke Olli, das hatte ich noch nicht gesehen. Werde jetzt doch zur Eventuri greifen... echt kein Bock mit einer ohne Zulassung hier in München rumzufahren.


    Gruß

    Manu

  • cleanest_m3


    Hi Manu,

    ich habe die Göke und komme auch aus München.

    Wenn du deine Eventuri hast, dann können wir die gerne mal soundtechnisch vergleichen. Würde mich auch interessieren. :)8)


    Eventuell muss ich danach wieder mal Geld in die Hand nehmen. :love:


    VG Gunnar