Hallo zusammen - BMW M3 E92

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich Hallo sagen und mich bei euch vorstellen. 

    Ich bin seit Oktober '21 stolzer Besitzer eines 2010er E92 M3 LCI in Schwarz 2 mit Schaltgetriebe und ein paar Modifikationen, unter anderem:


    KW V3 

    Recaro Pole Position

    GTS-Style Heckflügel von Carbonwerk Ger

    GTS-Felgen

    COOLERWORX Short Shifter 

    (den ich gerne schnell wieder zurückrüsten möchte auf den Performance Schaltknauf - wo bekomme ich den her??)

    Farbe Schwarz II

    Aktuell in grün foliert (will ich entfernen lassen, brauche gerne Kontakt zu einem

    guten Lackierer im Raum Offenburg-Freiburg)


    zu meiner Person: bin 24 Jahre jung, arbeite in der Verkaufsleitung in einem freien Autohaus, hatte vorher unter anderem einen Audi S5 V8, einen F82 m4 sowie einen F82 m4 LCI
    .


    Freue mich über konstruktiven Erfahrungsaustausch und interessante neue Bekanntschaften:)



  • Hallo Lars,


    herzlich willkommen von meiner Seite. Da hast dir ja n schickes Teil gegönnt, sieht gut aus. - Ich find die Farbe gar nicht so schlecht, ist doch mal was, was nicht jeder fährt. Magst du die Folie weg haben, weil dir die Farbe nicht gefällt oder "muss" die Folie runter, weil zu alt?


    Von den Umbauten her geht der Wagen ja gut in Richtung Tracktool bzw. Clubsport - Die Recaro Pole Position passen da Optisch echt gut rein. Wenn ich meine Rückbank nicht so oft bräuchte, würden die bei mir auch reinkommen. Viel Spaß mit dem Auto.

  • Grüße.Ein Performance Schaltknauf ist momentan bei eBay Kleinanzeigen drin.Warum bist du vom M4 bzw 2 M4 auf den E92 zurück?

  • herzlich willkommen, schöne M auch die Farbe/Folie finde ich klasse, warum ändern? Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

  • Herzlich Willkommen es geht doch nichts über ein E92 M3 als schalter habe ich auch ! Viel Spaß hier im Forum.

  • Sehr schickes KFZ - ich mag grün ja total.

    Hast schon paar schicke Änderung dabei - PP, Flügel, KW3 - viel Spaß damit.


    P.S. ich würde die Folie drauf lassen ;)

  • von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Schickes Emchen . Tolle Farbe.:thumbup: