Noch ein Neuer

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier nun auch vorstellen.

    Mein Name ist Georg und ich komme aus Pliening bei München.

    Ich fahre seit Jahren BMW X5 4,8is und als Spaßfahrzeug hatte ich einen SL55AMG.

    Als wir durch Zufall wieder zu einen Hund (Boxer) gekommen sind musste ich mir was neues einfallen lassen wo der Hund auch Platz hat und so kam es das wir uns für ein BMW Cabrio entschieden haben.

    Da ich ja die 517PS meines AMG gewohnt war kam nur ein M4 in frage und nach anfänglichen Schwierigkeiten habe mein Prachtstück gefunden.


    viele Grüße Georg



  • Guten Morgen Georg!


    Ich muss zugeben, Du bist der Erste, von dem ich höre, dass er er ein M4 Cabrio gekauft hat, weil es ein guter „Hundetransporter“ ist!

    DAS ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch 😉


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit Auto, Familie und Hund


    Grüße, Olli

  • Hallo Georg

    Willkommen hier im forum

    Ein wirklich schönen Hundetransporter hast du dir da zugelegt ^^;)

  • Servus, gute Idee einen M4 als Hundeteansporter zu kaufen 😀👍

    Was hattest Du für Schwierigkeiten?

  • Hallo Aubi77,


    mein erster ging zurück zum Händler weil er eine Unfall hatte mit leichten Rahmenschaden :cursing: verkauft wurde er mir mit einen kleinen Wildschaden (hatte dazu auch ein Foto) und eine Rechnung über 3000.- Euro, das passte aber nicht zu den was meine Werkstatt festgestellt hat.

    Er hat ihm auch sofort zurück genommen, keine Ahnung ob er es wusste und selber geleimt wurde oder einfach einen Dummen gesucht hat.

    Dafür ist der jetzt Top :love: und macht auch Spaß


    Gruß Georg

  • Unglaublich 😳

    Wenn man nicht aufpasst, wird man eiskalt über den Tisch gezogen.

    Aber Du hast alles richtig gemacht 😀👍

  • Bei nem Cabrio mit der Leistung musst schauen, dass der Boxer keinen Schnupfen kriegt 😊 Hübscher Hund und schönes Auto.

  • Hübsche Geschichte. Ich glaube ich habe noch nie ein Cabrio in der Farbe auf dere Straße gesehen, gefällt mir. Dieses edle "Hundekörbchen" ist wohl ne extra Anfertigung?

  • Hallo Raik,


    Jep hab ich mir machen lassen da das Platzangebot ja nicht so Toll ist sollte es gut passen.

    Ich habe da nee sehr gute Adresse in Polen wo das recht ordentlich machen zu einen vernünftigen Preis.


    Gruß Georg

  • ich will auch einen Hund!


    Wenn das ein Argument für einen F83 ist ...


    Glückwunsch!