Umbauten am M3

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus,


    nachdem ich ja schon einige Umbauten von euch gesehen habe, juckt es mir auch ein wenig in den Fingern. 😁


    Ich bin jetzt persönlich bei Varis hängengeblieben. In meinen Augen passt Carbon ganz gut zum Mattschwarz.


    Allerdings würde ich gerne irgendwann wieder auf Serie umbauen wollen.
    Kann mir jemand sagen, ob das bei den Front- und Heckdiffusoren (1 und 2) möglich ist?


    Gruß Nils

  • Hallo Nils


    Von welchen Teilen sprichst du genau?


    Gruß

    Christian

  • System 2 wird meines Wissens geklebt. System 1 plug and play verschraubt. Zum Rest kann ich nichts sagen.

  • Okay, das heißt ich muss mir bei beiden Systemen keine Gedanken bzgl. Rückbau machen.
    Danke, Christian!

  • Falls du Mattlack hast, würde ich mir die Gedanken trotzdem machen.

  • Hey Matthias,


    das war ja der Hauptgrund, meiner ist ja Frozen Black.

  • Sobald du klebst und es über einen längeren Zeitraum dran bleibt, hast du ein Thema. Über Bohren brauchen wir nicht reden. Du wirst die Kanten immer sehen.

    Jeder, der an einem Mattlack M3 mal von der Serienhecklippe auf die Carbonlippe gewechselt hat, wird das kennen. Man sieht die Spuren. Sie springen dir vielleicht nicht sofort ins Gesicht aber man sieht es wenn man schaut.


    Ansonsten einen guten Lackierer suchen, der Ahnung von Mattlack hat.

  • Dann schau ich mich mal nach einem um, kenne zwar nen guten, aber weiß noch nicht wie es bei ihm mit dem Mattlack steht.