102 Oktan, Stage 2 !

Comments 9

  • Cool.Den Post von Simon habe ich nämlich bei Insta gesehen.Wie war die Eingangsmessung?

    • Sebastian Siebach.

      Hast du mein Video bei YouTube gesehen von der Stage 1 ? Wenn nicht kann dir es auch hier schreiben. Serie glatt 400 gedrückt , dann Stage 1 mit alten lagerschalen lag ich bei 421 ps . Jetzt anschließend hab ich letzte Woche quasi Software Upgrade auf Stage 2 bekommen da ich diese scheiss vorkats Weg machen lassen habe welche eine Schande für diesen Motor sind !! . Also AusgangsMessung Stage 1 hatte der noch immer seine 421 ps neue Lagerschalen frisches Öl Zündkerzen alles tutti . Jetzt mit Stage 2 455 ps . In Zukunft kommt noch Arma rein . Kannste nochmal 10 ps draufrechnen . Kann nur sagen Stage 1 zu 2 Ist ein krasser Unterschied . Hängt am Gas wie auf stereoide und Sound und Wärme Entlastung des Motors ist brutal!!! Sound ist jetzt die gleiche Kombi wie bei Sprcrs . Vorkat Entfall plus ESD Medium Mode . Traumhafter klang da kann keine AGA mithalten . Plus du hast null Gedröhne von innen im enteffekt von innen wie Serie ! Kannst auch ganz normal fahren dann ist der leise . Nur halt Kaltstart und wenn du Gas gibst ist brutal .


      lg

      Marco

    • ok.Ja hab das Video glaub gesehen.Was sagt der TÜV?Ich hab ja nen Eisenmann Race ESD drunter mit E Zeichen und wollte das auch mit den Vorkats machen.Aber die eventuellen Probleme beim TÜV oder der Polizei halten mich ein wenig ab 😅 Und Live anhören würde ich mir sowas halt auch gerne mal.Aber alle zuweit weg 😅😂

    • eisemann Race hat doch auch keine ABE 😅. Was soll der tüv sagen von unten ist alles original und die au besteht der auch wenn der Wagen einigermaßen auf temp ist . Natürlich wenn der Wagen die ganze Nacht stand und du machst den an . Dann schafft der die Abgasnorm nicht da Abgase zu kalt . Motor muss schon etwas warm sein . Bis jetzt wurde ich nie angehalten . Und wie schon gesgat das Auto ist bei Normalfahren super angenehm und dezent . Das was man bei YouTube sieht und hört alles nur Fake . Erst wenn du natürlich da richtig drauf drückst dann brüllt der aber so muss das sein. Die Spreizung ist einfach genial kannst ganz normal leise Cruisen und wenn du Book auf Sound hast drückste drauf .

    • Ganz ehrlich den tüv kannst du eh vergessen egal was du am Auto machst. Mein Auto ist im sammlerzustand. Kein Kratzer oder Beule wenig gelaufen alles im Schein Federn spurplatten eingetragen original Räder drum und dran. Obwohl ich nix zu verstecken habe kucken die tüv Leute schon blöd . Schon aus Prinzip Sache sehen schwarzer breiter tiefer bmw . Wirrste sofort in Schublade geschoben . Selbst wo der original noch war haben die mich beim Tüv gefragt ob die Felgen original sind 😅😂🙈. Das sind volidioten und Neider . Dann kommt so ein vergammelter Astra und denn winken die durch geben tüv . Dann Monster mit deinem im Jahrestagen Zustand und machen Faxen .

    • Deswegen unabhängig von den Fehlenden vorkats fahre ich aus Prinzip nicht mehr zum Normalen tüv weil die alle einen Schaden haben. Deswegen fahre zum Bekannten  und fertig . Weis hab dann meine Ruhe und muss nicht zu sehen wie der tüv Prüfer extra meine Karre eintaucht um zu sehen ob der irgendwo schleift obwohl alles legal und eingetragen ist . Hab ja nur H&R Federn drinne nix wildes .