Neue Schuhe ;)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<

Kommentare 6

  • Mega!!!! Jetzt muss wirklich noch der Flügel kommen :-)

    • Ich weiß. Nur brauch ich erst einen anderen Kofferraum Deckel. Original muss eingelagert werden wie alles andere auch.

    • Bitte tu es nicht so sieht das Auto doch super aus :) Mit dem Spoiler finde ich es zu extrem aber das ist ja Geschmackssache. Aber so hast du einen schönen M gebaut, durfte dass TOP gepflegte Auto ja schon live sehen und selbst wenn du einen Spoiler drauf machst wirst du es schön ordentlich machen wie ich dich kenne und das ist am wichtigsten.

    • Wollte bis dato keinen haben aber so wie er jetzt da steht, schreit er förmlich danach. Wenn einer kommt, dann nur mit ein zweiten Heckklappe. Original aufheben usw usv ;)

  • So mega Rennfahrzeug. Einfach geil Christian 🏁🥰🥰🥰

    • Danke mein bester. Es macht aber auch Spaß neue Teile zu verbauen :)