Servus aus Koblenz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi,


    ich bin der Marcus, 32 Jahre alt aus der Nähe von Koblenz.

    Aktuell fahre ich einen F80 M3 LCI1 als Handschalter.


    Grüße


    Marcus

  • Willkommen. Bei Felgen und Fahrwerk hast du schon Hand angelegt, oder? 😎

  • Hey,

    Nutzt noch jemand ein iPad und sieht bei noch jemanden das Forum auf dem iPad total komisch aus? Bilder sind auch teilweise 90 Grad gedreht, das macht mich verrückt.


    Das Auto ist tiefergelegt mit H&R Federn und hatte bis heute mbDESIGN KV1 Deep Concave in 20 Zoll vom Vorbesitzer. Die Räder habe ich aber schon runter gemacht und verkauft, da mir das auf dem M3 nicht gefallen hat.

    Ein Satz M437 mit Michelin PSS wartet schon in der Garage auf den Einsatz…



    Grüße

    Marcus

  • Die 437 steht dem Auto super. Ich finde die originalen Felgen auch meistens am besten.

    Bei mir sieht s Forum auf nem alten Ipad Pro recht normal aus. Das mit dem Drehen der Bilder hatte ich auch schon. Ich meine christian hatte dafür auch ne Erklärung (Stichwort Forums Software Version oder so was? )

  • Servus,

    schönes Auto. Komme auch aus der Nähe von Koblenz und hatte sogar auch die MB-Design auf meinem Auto. Zufälle gibts ;-)