Kosten für Stoßstange lackieren und cleanen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Über die Wintertage schraubt man bekanntlich mehr als im Sommer und so habe ich überlegt was nach alle den kostspieligen Anschaffungen noch gemacht werden kann.


    Auf meiner Liste stand neben dem kompletten Austausch der Bremsscheiben und Beläge auch optische Änderungen


    • Türgriff nachlackieren
    • Schlosskappe cleanen
    • Stoßstange cleanen
    • Stoßstange Bohrungen entfernen
    • Kennzeichen mit Magneten befestigen
    • Carbon Schwert instandsetzen

    Kosten für sämtliche Lackierarbeiten 300 € dazu kommen Kosten für Kleinteile bei Leebmann und die 40 € für die Magnet Befestigung.


    Ich finde das ganze kann sich sehen lassen.




    Was meint ihr?


    Grüße

    Christian

  • Arbeit ist gut geworden. 8)
    Nur was machst du wenn die Fahrzeugbatterie mal komplett leer ist? Dann kommst du nicht mehr ins Fahrzeug rein. :|

  • Hinter der Kappe ist das Schloss noch vorhanden. Zur Not muss die Kappe aufgebohrt werden. Vorsichtshalber habe ich gleich noch eine Kappe mit lackieren lassen ;)

  • Stossstange cleanen ist bei mir auch als nächstes dran.

    Hast du da paar Tipps füt mich , zwecks den Bohrungen.

    Oder hast du es einfach dem Lackierer überlassen.


    Grüsse

    Ulli

  • Hallk Ulli,


    das habe ich gänzlich dem Lackierer überlassen.


    Grüße

    Christian

  • Ja aber für Trackdays brauchst vorne die Abschleppschlaufe oder nicht? :P

  • Meiner hat so viele Steinschläge und Kampfspuren von der Rennstrecke, das lohnt sich nicht. Gehört dazu. It s a Trackcar :-)

  • Ich hab in die Löcher Kunststoffstücke mit dem Lötkolben eingeschmolzen, so das der Lackierer nur noch etwas spachteln musste. Kleber oder Spachtel hat sich bei mir mit der Zeit gesetzt und man sah wieder Abdrücke.