Moin aus Hamburg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin in die Runde,


    Ich bin Robert 26 aus Hamburg und fahre einen e36 M3 3.2l Japanimport.

    Besitze mein Schatz seit April diesen Jahres und hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden.

    Wenn ihr wissen wollt was am M3 bisher geändert wurde fragt einfach.


    Viele Grüße aus dem Norden,

    Robert :)

  • Servus,

    ein Japanimport sehr cool. Fahrzeug ist sicher in nem super Zustand:thumbup:

    Vielleicht kannst du mir das ja mal beantworten. Warum sind die sportlichen Fahrzeige aus Japan eigentlich immer Linkslenker?

    Folge jemanden in Instagram der häufig Japaner importiert und die Frage stelle ich mir schon ewig^^

  • Ich folge Far East Imports.Die Importieren auch immer aus Japan.Sind immer Wahnsinns Wagen in Hammer Zuständen dabei zu super Preisen teilweise

  • Moin in die Runde,


    ja das Auto war in einem guten Allgemeinzustand, ich musste aber noch ein 2 Kleinigkeiten machen. Ist aber 1.Hand und Checkheft gepflegt bei BMW Tokio.

    Um die Frage zu beantworten warum die Sportwagen fast alle Linkslenker sind, liegt daran, dass solche Autos dort drüber echte Prestigeobjekte sind. Mit einem Linkslenker biste also quasi "noch cooler".


    Bei Fragen gerne melden :thumbup: