Stoßstange vorn cleanen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich habe heute die vordere Stoßstange abgebaut und alles was bei lackieren stören würde entfernt. Leider ist mir dabei eine der Befestigungen von der rechten Spritzdüsen Blende abgebrochen. Kleben geht nicht und bei leebmann und im Baum Shop sind die Teile nicht mehr lieferbar.


    Die Alternative wäre, die Löcher gleich mit den Bohrungen vom Kennzeichen Halter zu entfernen. Bei den Amis gibt es die Düsen scheinbar nicht.


    Jetzt zu meiner Frage, wenn ich die Spritzdüsen entferne und die Löcher cleane, dann muss ja irgendwie das Waschwasser woanders hind oder einen Stopfen in den Schlauch.




    Was meint ihr?


    Grüße

    Christian

  • Mir ist gerade eingefallen, dass du wegen Xenon eine SWRA haben musst, sonst gibt es keine Plakette mehr...

  • Ich weiß. Nur was soll ich machen wenn es die Teile nicht mehr gibt. Ich rufe morgen nochmal bei BMW an aber wenn es keine gibt was dann.

  • Bei mir ist die Abdeckung damals auch gebrochen.
    War aber kein Problem die beim BMW Händler hier in der nähe zu bestellen.

  • Ich Dussel habe nach den falschen Teilenummern gesucht :( Jetzt hab ich 2 neue bestellt und am Mittwoch geht alles zum Lackierer.

  • Zitat

    Ich Dussel habe nach den falschen Teilenummern gesucht :( Jetzt hab ich 2 neue bestellt und am Mittwoch geht alles zum Lackierer.



    Bitte teile mal mit, was für Kosten entstanden sind, meine Schürze will ich auch gecleant haben.

  • Beschreibung Menge Kosten Bemerkung
    De/Montage - - €
    Werk 2 Magneten 1 46,00 €
    Lackieren 1 400,00 € inkl. Löcher schließen
    Führung Stossfänger 511179000762 1 18,77 €
    Abdeckung Tür grundiert 51217162433 2 25,24 € gecleant
    Abdeckung links SRA 51118041149 1 20,62 €
    Abdeckung rechts SRA 51118041150 1 20,62 € abgebrochen beim Ausbau
    Summe
    531,25 €