M4 G82 Tracktool vom Bodensee

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus zusammen,


    habe jetzt auch den Weg hierher gefunden und stelle mich kurz mal vor.


    Einige werden mich eventuell schon aus einem anderen Forum oder auch von der Rennstrecke kennen.
    Bis Ende 2019 bin ich viele Jahre einen E92 als Tracktool gefahren und baue mir gerade einen G82 auf.

    Dieser wird nicht ganz so krass werden wie der Vorgänger, zumindest am Anfang 😜


    Freue mich auf die neue Community und den Austausch.

    Beste Grüße

    Dominik

  • Wow, einen neuen M4 gleich umbauen, cool. 8)

    Hast Du Bilder?

  • ich stell den M4 gesondert nochmal vor mit paar Bildern 👍🏻

  • Herzlich willkommen!


    Dann sind wir sicherlich auf die Fahrzeugvorstellung gespannt 🤩


    Grüße,

    Olli

  • M3Dom freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe du hast viel Freude mit uns. Auf dein Projekt bin ich sehr gespannt!!