M GmbH überholt AMG

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ja hab ich auch schon gelesen. Obwohl mir die neueren AMG Modelle wie der C63s auch sehr gut Optisch gefallen muss ich sagen. Also da hat sich auch gut was getan bei AMG im Gegensatz zu früher

  • Für ist und bleibt Mercedes das typische Opa Auto, leider. Einzig der GT gefällt mir und generell der Sound von den AMGs

  • BMW ist übrigens auch der beliebteste/beste Arbeitgeber laut Ranking im Netz. Wurde im Netz gepostet

  • Das liegt aber auch mit daran dass M140, M340, M550 mittlerweile auch da rein gehen. Ist aber auch irgendwo richtig, denn Mercedes hat ja auch C43 und A35 mit drin :)

    Ich war mit dem S205 C63S nicht zufrieden, auch wenn mir Optik, Motor und Sound sehr zugesagt haben. Das war definitiv mega :P

  • Das liegt aber auch mit daran dass M140, M340, M550 mittlerweile auch da rein gehen. Ist aber auch irgendwo richtig, denn Mercedes hat ja auch C43 und A35 mit drin :)

    Ich war mit dem S205 C63S nicht zufrieden, auch wenn mir Optik, Motor und Sound sehr zugesagt haben. Das war definitiv mega :P

    das stimmt.
    Daimler zählt die C35, C45, C55 AMG auch mit.

  • Bei den aktuellen Modellen sehe ich lediglich S und E Klasse als Opafahrzeuge. Den Rest eher nicht. Der Sound is echt geil. Design auch ok. Mir ist nur das ganze Infotainment und das Interieur zu Diskostyle (Stichwort fliederfarben beleuchtete Lüftungsdüsen) und die Qualität ist halt echt nich mehr geil. Da is BMW echt besser aufgestellt.