Grüße vom Hammer ///M3 E92

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen!


    Mein Name ist Dominic, bin 34 Jahre jung, aus Hamm und seit kurzem süchtig nach meinem M3 E92!

    Ich habe mich letzten Monat, durch einen eher spontanen Kurzschluss im Kopf, von meinem M240i getrennt und mir einen M3 E92 zugelegt.

    Eigentlich hatte ich gar nicht vor meinen 2er zu verkaufen, ABER durch einen Zufall ist der Kontakt über zwei Ecken zum Vorbesitzer zustande gekommen. Dieser hatte den Wagen auch nicht Inseriert, sondern auch nur drüber nachgedacht ihn zu verkaufen.

    Naja... wie das dann so ist, ein bisschen geschrieben und einmal am Ring zur Probefahrt verabredet, haben wir es dann fest gemacht!^^


    Daten zum M3:

    92tkm gelaufen

    Jerez Schwarz

    Servicehistorie I.O.

    Zur Serien/ Sonderausstattung schreibe ich mal nichts, aber er hat einige Modifikationen

    Recaro PP

    GTR Flügel

    KW CS 2 Way

    diverse Carbonteile

    Softwareoptimierung

    Die Abgasanlage ist Serie;)

    Arma AirIntake

    Pulley Kit

    Die originale Bremsanlage optimiert, ich sag mal... Trackfähig


    Geplant ist noch:

    GTR Motorhaube (Diese steht auch schon in Wagenfarbe frisch lackiert neben dem Wagen)

    Spoilerschwert 5Teilig inkl. Bremsbelüftung von Alpha N (Steht noch nicht in der Garage;()

    Eventuell ein Clubsportbügel


    Ein paar Kleinigkeiten sind trotzdem noch zu tun, bis er meinen APPROVED Stempel bekommt.

    Das liegt aber eher daran, dass ich sehr penibel bin was das KFZ angeht!:rolleyes:


    Fotos habe ich leider noch keine gescheiten gemacht. Sobald ich welche habe, lade ich sie natürlich hoch:thumbup:


    Meine Fahrzeughistorie:

    e30 325i, Z4 e85, 330d e91, 520i e34, M240i f22, S1000RR 2010 und 2015

    Aktuell steht noch ein e30 328i mit M52 Motor in der Garage und ein Audi SQ5 Plus als Familienwagen vor der Garage:)


    Gruß


    Dominic

  • Hallo Dominic willkommen ! Hamm ist ja ganz in der Nähe.

  • Da bin ich mal auf die Bilder gespannt. Bei Tracktools, werde ich immer hellhörig ! :-) Willkommen Dominic !

  • auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum 😀

  • Soo... habe gestern noch ein paar schlechte Fotos gemacht.^^

    Das Fahrzeug stellte ich sowieso noch einmal separat vor. Bis da hin...

  • Herzlich willkommen!

    Sieht allerdings sehr eng aus auf der HA, könnte mir gut vorstellen dass das in der Fuchsröhre schleift 😬

  • Bumblebee in Jerez? Also wird er noch foliert??? :)


    Herzlich willkommen! Immer gute Fahrt