PS Days - Performance und Style Days in Hannover 2020

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin,


    wer von euch kommt zu den PS Days nach Hannover? https://www.psdays.com/

    Zeitraum wird der 24. - 26. Juli 2020 sein.

    Samstag ist auch XS Carnight dabei und wahrscheinlich geht's danach noch in die XXL Disco des Messegeländes. 8)

  • Ich hätte schon Lust aber diese Riide App ich mag sie nicht :) Da Hannover aber faktisch um die Ecke ist, werde ich bestimmt 1 Tag dort sein. Was meinste, wollen wir es mal via Riide App versuchen? Cool wäre, wenn wir mehrere M aufs Gelände bekommen würden.


    lg

    Christian

  • Die RiiDE App hab ich mir auch schon angeguckt. Sehr umständlich das ganze.

    Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall mal. Aber die wollen echt viel wissen. :rolleyes:

  • Ist eine App an Autoverrückte gerichtet, über die man sich mit anderen austauschen kann. Schau mal im App Store nach Riide. Dann ist gerade in diesem Fall nur über die App eine Bewerbung zu den PSDays in Hannover möglich.


    Wir könnten uns da alle gemeinsam treffen. ///Morcman und ich sind da schon registriert. Kostet nichts.

  • Baylix hast du dir die App mal geladen? Vielleicht bekommen wir ja mehrere M auf den Event und aufs Gelände?

  • Baylix hast du dir die App mal geladen? Vielleicht bekommen wir ja mehrere M auf den Event und aufs Gelände?

    ja habe ich, ziemlich unübersichtlich das ganze:P

    wie stellst du dir das vor, willst du da direkt als Aussteller stehen oder neben dem ganzen getummel?

  • Achsoooo, hmm weis nicht, mein M ist jetzt nichts außergewöhnliches, der geht doch unter zwischen den ganzen FFF Kisten :rolleyes: