Nach den drei Bildern in meinem Vorstellungsthread habe ich nun auch mal Bilder auf Sommerrädern, wenn auch immer noch auf den Serienmäßigen, in (Competition-) Serienhöhe, und ohne die mitgekauften 12er Distanzscheiben.
Also die ersten beiden Bilder nochmal mit den "Winter-OZ", diese werden dann bis zum nächsten Winter in einem schönen Bronceton gepulvert.
Das vordere Kennzeichen habe ich übrigens gerade heute nochmal so 6 bis 7 mm tiefer angeschraubt als auf dem ersten Bild, bevor die nächsten Tage dann beim Lacker alle überflüssigen Löcher verschlossen, die Carbonflaps demontiert werden (ja, steinigt mich!) und die Schürze neu lackiert wird.
Für den Sommer stehe ich aktuell schon in Kontakt mit einem Forumsmitglied.
Plan B wäre, die 359er aufarbeiten und wieder silber machen zu lassen...
Und ich habe endlich ein Beweisbild, dass ich nicht nur "Eisdielenfahrer" bin.
Wobei das mit den recht alten PSS nur ein paar Runden echt gut lief, am Ende des Stints habe ich dann einige andere Fahrer wieder vorbei gelassen...
Aber unabhängig vom Reifenzustand weiß ich nun sicher, was ich vorher nur vermuten konnte: die Balance des E92 ist - für einen Fahrer mit meinem sehr anfängerhaften Talent - ein Träumchen!
Will man Untersteuern, bekommt man es, will man Übersteuern, bekommt man es, und will man Neutralität, bekommt man auch diese.
Ok, mein nächster fragender Beitrag wird dann irgendwo im Bremsen Thread sein...
Gruß, Bernd