Einmassenschwungrad für E92 M3 (Schalter)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,


    verkaufe hier mein 50 km verbautes Einmassenschwungrad von Burkhart Engineering ( TTV). Das Schwungrad ist in einem einwandfreien Zustand hat keine Macken Dellen etc. Es wird nur verkauft da mir die Geräusche die durch das EMS entstehen doch etwas zu viel sind (Racecar). Das Schwungrad habe ich Ende letzten Jahres bei den Jungs von Burkhart gekauft und Anfang April 2021 verbaut.


    Das Schwungrad ist passend für E9X M3 mit Schaltgetriebe und kann mit einer originalen Kupplung gefahren werden. Es ist noch im Fahrzeug verbaut sollte aber im Laufe der nächsten Woche ausgebaut werden. Für Preisvorschläge bin ich gerne offen vielleicht ist es ja für einen von Euch genau das richtige. Schrauben für die Kurbelwelle müssten neue verwendet werden diese kosten circa 30 €


    Einmassenschwungrad von Burkhart



  • Wie ist das bei dir, wenn du bei höheren Touren, so ab 4000 ca. komplett vom Gas gehst, ruckt bzw. "bremst" dass dann auch ziemlich?

    Zwischengas geben dagegen ist damit schon recht witzig, manchmal habe ich das Gefühl ich muss nachsehen ob der Luftsammler noch da ist 😅