Grüße aus der Nähe von Koblenz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,


    ich komme aus der Nähe von Koblenz. Ich fahre aktuell einen BMW e46, umgebaut als "Clubsport". Ich bin gerne auf der Nordschleife unterwegs und drehe ein paar gemütliche Ründchen.

    Habe mich hier angemeldet um mich weiter über die M-Fahrzeuge zu informieren. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Spezi ()

  • Servus, wieder ein E46 mehr hier im Forum. :):thumbup:

    Nachdem Du einen Clubsport Umbau hast, bist wohl eher Du einer, der Informationen geben kann. ;)

  • Hallo Spezi


    freue mich jedesmal wenn ich E46 höre :) schön das du dabei bist.


    Grüße

    Christian

  • Hallo willkommen

    Ein e46 wollte ich als erstes holen habe aber keinen gefunden wo die preis Leistung stimmte

    Also wurde es hald ein e93 ^^