Berliner mit einer Schwäche für bayerische Kraftpakete

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Herzlich Willkommen und ein schönes Geschoss hast du da. Bist glaube auch der erste mit so einem Gefährt hier im Forum 😅

  • Der erste mit einem M8 und sehr Wortgark dazu :) ein freundliches Willkommen auch von mir.


    Grüße

    Christian

  • Oh, ich sehe, dass mein Text den Bach runtergegangen ist... Also hier auch noch meine textliche Vorstellung:



    Ich fahre seit über 30 Jahren BMWs (angefangen hat alles mit dem 520i, den ich meiner damals noch zukünftigen Schwiegermutter abgekauft habe). Seit gestern habe ich meinen 7. BMW und meinen 2. M. 2016 habe ich mir einen M4 gegönnt, seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eine M8 Competition.

    Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten...

    Christian

  • Geiles Auto und das auch noch direkt in der BMW Welt abgeholt 😍👍

    Herzlich Willkommen Christian

  • Danke!

    Trotz Corona war die Abholung in der BMW Welt ein Erlebnis - es hat die Fahrt von Frankfurt und wieder zurück an einem Tag gelohnt. War ein tolles Vater-Sohn-Event, mein Sohn (20) war außer sich vor Freude, als er den Wagen sah...

  • Wow, krasses Teil. Bloss keine Schrammen reinfahren. Das wird kompliziert bei der Mattlackierung. Die Zeit von Sport Auto auf dem Hockenheimring mir dem Monster ist ja schon Wahnsinn.
    Glückwunsch und willkommen an Bord.

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir!

    Tolles Auto!