Suche Performance Carbon Spiegelkappen für M3 e92 lci

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,

    ich bin immer noch auf der Suche nach Originalen BMW e92 M3 Performance Spiegelkappen aus Carbon. :(


    Teilenummer:

    51162157813

    51162157880


    Bitte alles anbieten, bevorzugt neue aber ich nehme auch gut erhaltene gebrauchte. Danke euch und beste Grüße... Rog.

  • Es gibt nur noch die Beifahrerseite von BMW und sonst findet man kaum Originale.

    Heute Abend war ein Satz bei Kleinanzeigen, war aber zu langsam.

  • Anscheinend macht Karbonius die Teile nun auch und sie sollen wie original sein.

  • Es gibt nur noch die Beifahrerseite von BMW und sonst findet man kaum Originale.

    Heute Abend war ein Satz bei Kleinanzeigen, war aber zu langsam.

    @ hoegi. An dem war ich dran. Der Typ, hatte mir erst zugesagt und als ich das Geld via PP anweisen wollte hat er sie rausgenommen und mir geschrieben das er sie anderweitig verkauft hätte. ;((

  • Ach und bei Carbonius warte ich seit Tagen auf ne Email / Antwort zu den Kappen. ;/

  • Habe bei Facebook eine Art Sammelbestellung gesehen war aber eine amerikanische Seite glaube ich. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dort wohl 2 verschiedene Arten des Gewebes.


    Variante 1: wie die Performance Kappen


    Variante 2: wie das Carbondach


    Die Spiegelkappen sehen optisch schon geil aus am M in Carbon keine Frage ;)


    Kannst ja mal berichten was Karbonius geantwortet hat. :thumbup:

  • Nun ja, ich habe die Halterung der Spiegel in Glanzschwarz und die Kappe in Jerezschwarz wie den Rest lackiert. So "ungeil" sieht das nun auch nicht aus! ;) Ob man da zwingend auch Carbon braucht?? Wobei... Perf. Carbon Flaps, Performance Spieler und Carbondach!?!? ;))

  • Brauchen tut man das alles nicht:/.

    Einen M3 braucht man theoretisch auch nicht aber es ist Geil :love:und deswegen machen wir doch den ganzen Quatsch :S

  • Also ich mag die Carbon ;-)

    Aber die Spiegelkappen mag ich nicht in Carbon ;)

  • Hallo,


    da es die Teile ja nicht mehr gibt: Link hole ich diesen Thread wieder aus dem Keller.

    Wie seid Ihr weiter gekommen? Hat sich einer die von Karbonius geholt und kann etwas berichten dazu?


    Gruß,

    Bastian