CRT Frontspoiler Nachbau in Carbon

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Gar nichts. Würde ich selbst für geschenkt nicht ans Auto bauen.

  • Ist auch nicht so mein Fall aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)


    Würde wenn zu einem Schwert von Alpha-N tendieren. Bin auf den Preis gespannt was das Schwert inklusive Bremsenbelüftung kosten soll den Preis wird man wohl circa im Februar wissen.

  • 250€? Allein der Preis sagt doch schon alles über Qualität und Passgenauigkeit aus^^

  • Die Optik ist super dezent und hat damals aus meiner Sicht sehr gut zum M3 CRT gepasst.

    Der Trend ist leider immer mehr zum riesen GT4 Schwert, was im Alltag realistisch betrachtet mit Tieferlegung grenzwertig ist. Nicht umsonst sind die Amis immer wieder auf der Suche nach der neuesten billigsten Quelle aufgrund deren besten Straßenbedingungen.


    Unabhängig davon bezweifle ich, dass es von der Tuning Bude um ein hochwertiges Carbonteil handelt. Hersteller am Markt für hochwertige Carbonteile sind sehr gering und von den mir bekannten bietet keiner den CRT Frontspoiler an. Schade eigentlich.

    Man kann für 250€ das Teil mal ausprobieren und vielleicht auch Glück haben. Eintragung mit irgendeinem ominösen Materialgutachten bei einem Prüfer, der schon beidseitigen grauen Star hat, ist oftmals möglich.

  • 250€? Allein der Preis sagt doch schon alles über Qualität und Passgenauigkeit aus^^

    Man kann sich oftmals auch täuschen 😅🤷🏼‍♂️ Aber die bedenken habe ich auch 🤔


    alfalfa Ja und genau diese Optik gefällt mir. Naja ich werde mal hin und her überlegen

    🤔. Das mit der Abnahme ist natürlich auch so eine Sache

  • Naja die Bilder sagen schon viel aus.. leider.. Ein ähnliches Erscheinungsbild findet man auch bei AliExpress..

    Optisch ist es aber auch nichts meins..

  • Ich werde wieder Alpha N mit Bremsenkühlung kaufen. Lohnt sich schon für Hockenheim und ist optisch hochwertiger. Hab ihn leider genau da auch zur Hälfte im KIesbett liegen lassen im Oktober 😭

  • Geschmackssache, meins isses nicht. Günstig darfs sein, billig ist rausgeschmissenes Geld.

  • Ich werde wieder Alpha N mit Bremsenkühlung kaufen.

    fertigt Alpha N die selbst?

    Meins sieht genauso aus aber ist direkt vom Hersteller..

  • Ich ich bin so hin und her gerissen. Mir gefällt ja der CRT M3 richtig gut. Und meiner soll ja in etwa genauso werden. Zumindest von außen 🤷🏼‍♂️. Deswegen überlege ich ja wegen dem Link. Würde den dann auch mit dem roten Streifen bestellen. Aber wenn kein Gutachten dann kann ich den nicht eintragen lassen. Und ich habe zu meinen Spoilerecken wie die Competition Modelle habe schon kein Gutachten bekommen. Ist schon eine schwierige Entscheidung 🤔😅

  • Wie gesagt, es gibt Mittel und Wege den mit einem Materialgutachten eintragen zu lassen.

  • Was übrigens bei Alpha N Frontlippen meines Wissens nach ebenso gemacht werden muss, und zwar vor Ort bei einem ausgewählten Prüfer in Koblenz, weil Alex die Gutachten nicht mehr versendet (Fälschungen sind aufgetaucht usw usw).


    Aber mal ne blöde Frage: Hatte der CRT die roten Streifen? Das wäre aus meiner Sicht das einzige Argument für selbige. Ich finde die Streifen furchtbar. Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden.

  • Sebastian Siebach zieh es durch wenn es dir gefällt und bau es zurück wenn es nichts mehr ist. Meinen Geschmack trifft es nicht aber es ist DEIN Auto nicht meins :)

  • Was übrigens bei Alpha N Frontlippen meines Wissens nach ebenso gemacht werden muss, und zwar vor Ort bei einem ausgewählten Prüfer in Koblenz, weil Alex die Gutachten nicht mehr versendet (Fälschungen sind aufgetaucht usw usw).


    Aber mal ne blöde Frage: Hatte der CRT die roten Streifen? Das wäre aus meiner Sicht das einzige Argument für selbige. Ich finde die Streifen furchtbar. Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden.

    Ja der CRT hat den roten Streifen an Front und Heckspoiler, Rote Lufteinlässe in der Haube und Rote Seitenblinker Abdeckung. Was jetzt außen betrifft